Vorstellung der Firma "Feierwerk"

King_Kasy

Beitrag

Hallo liebe Elderlinge

Hiermit möchte ich euch meine Firma "Feierwerk" vorstellen .

Bis hierhin war es ein langer und steiniger weg doch nun habe ich endlich den Schritt in die Selbstständigkeit geschafft. Auch diese Weg wird nicht leicht werden den wie sagt mann so schön Selbstständigkeit kommt von Selbst und Ständig ^^ also wird die Arbeit nicht weniger . Nun Aber zur Firma.

Chef: Kasy87

Buchhaltung: xXJessi92Xx

Name: "Feierwerk"

Gründung: 14.02.2015

Aufgabenbereich: Wir sind eine Firma / Fabrik für Feuerwerksraketen und stellen große und kleine Feuerwerke her für jeden Anlass. Bei uns ist der Kunde König das heißt ihr sagt uns eure Vorstellungen und wir setzten sie um (so gut es geht bei MC). Es gibt bei uns Meherer Feuerwerks Kategorien die ihr weiter unten lesen könnt . Wir bieten auch den Service der Planung und durchführung an ! Also das ihr nur den Auftrag gebt mit euren Wünschen und wir machen den Rest von der Herstellung bis zur Perfekten durchführung !

Preise: Das kann mann nicht Pauschal sagen es kommt auf die Wünsche des Kunden und auf die Kategorie an !

Kategorien:

Klasse I (Kleine Kugel max. 3 Farbig ohne Effekt)

Klasse II (Kleine Kugel max. 3 Farbig mit Effekten)

Klasse III (Kleine Kugel Farbig mit Effekten)

Klasse IV (Große Kugel max. 3 Farbig ohne Effekt)

Klasse V (Große Kugel max. 3 Farbig mit Effekten)

Klasse VI (Große Kugel Farbig mit Effekten)

Sonderklasse I (Sternförmig Farbig oder Explosion Farbig)

Sonderklasse II (Creeperkopf Explosion)

ACHTUNG Aufträge nehmen wir ab Sofort endegen bitte die Auftragsanfragen als PN hier im Forum . Ts3 wäre sehr von Vorteil !

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

MFG Kasy87 :thumbsup:
King_Kasy

Beitrag

Aktuell suche ich noch einen Subunternhemer ! Also einen Arbeiter der für mich per Auftragsbasis Arbeitet ! Wer bock hat melden NUR mit Adel und TS3 und ab 16 Jahre !

Zurück zu „Gildenvorstellungen“