Sugar Cane verschwindet einfach

Heremeus

Beitrag

Hallo,

ich besitze ein Anfänger GS, auf dem ich in 5 Ebenen Sugar Cane anbaue. Nun ist es so, dass jeden Tag 2-3 mal einfach wahllos Löcher im Feld sind. Diese sind auf jeder Ebene exakt gleich, also an der gleichen Stelle. Ich habe die auch nicht aus Versehen abgebaut (habe es jetzt 3 Tage lang kontrolliert). Ich schaue, dass das Feld vollständig ist und schaue nach, bevor ich ernte. Es sind trotzdem jedes mal 3-6 Löcher drin, je nach dem, wie lange ich nicht nachgeschaut habe.
Für so ein kleines Feld ist das ganz schön nervig, weil ich als Buchbinder kaum voran komme mit dem Beruf, da ich ja für jedes Loch, dass ich flicke, einen Abzug bekomme.

Geht es anderen vielleicht auch so mit ihren Feldern oder habe nur ich das Problem?

Viele Grüße
cheffe2000

Beitrag

Hallo Adel p0g4m3r,

kann es sein, das auf Deinem Gründstück jemand eingetragen ist?
Das der darin herumspaziert und evtl was zertrampelt oder gar abbaut?

Evtl. auch die Eingangstür sichern. Mit /sichern .....

Gruss
cheffe2000
Jannis_2001

Beitrag

habe das selbe problem aber is bei mir nicht so schlimm da ich meine farm kaum verwende
MsBecks

Beitrag

Bei mir ist das auch so, und ich kenne auch weitere bei denen das so ist. Allerdings weiß ich nicht wie man das beheben kann.
Garlakon

Beitrag

Ist in einer unserer Stadtfarmen auch so. Anfangs dachte ich, jemand reißt die ab und pflanzt nicht nach. Jeden Tag verschwindet eine Reihe Zuckerrohr einfach so. Scheinbar grundlos.
Heremeus

Beitrag

Ne ist niemand auf dem GS eingetragen und die Haustür ist gesichert. Sugar Cane geht ja auch beim drüber laufen nicht kaputt?
Je länger ich offline war, um so mehr fehlen pro Ebene. Seltsamer Weise auf jeder Ebene an der selben Stelle.
KleinerOnkel

Beitrag

Ist bei mir ähnlich, ich habe als einziger Zugriff auf mein Zuckerrohrfeld, und obwohl ich mich vergewissere, dass nach dem Ernten keine Löcher vorhanden sind, fehlen öfters sogar mal halbe und ganze Reihen.
chiliking9
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

bei meiner Zuckerrohrfarm verschwinden auch auf Dauer immer wieder ganze Reihen
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Manchmal liegt das Wasser am rande eines Chunks.
Es werden nur die Chunks in deinem Umkreis geladen.Wenn beim letzten Chunk, der geladen wird eine Reihe Zuckerrohr (am Rande des Chunks) steht und der nächste Chunk, (der auf dem das Wasser für das Zuckerrohr platziert wurde) nicht mehr geladen wird, hat die eine Reihe Zuckerrohr (scheinbar) kein Wasser, da das Wasser für dieses nicht geladen wird (da man zu weit entfernt ist). Das Zuckerrohr verschwindet dann automatisch, da für diesen Moment kein Wasser für dieses geladen wird und Zuckerrohr ohne Wasserversorgung automatisch droppt. Dadurch verschwindet dann der Zucker.

Man muss also achten dass das Wasser für das Zuckerrohr nicht am Rande eines Chunks steht oder einfach in Kauf nehmen, dass ab und an eine Reihe fehlt.

Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich schreiben.

Gruß
dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 12. Feb 2015, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
Lorrdy

Beitrag

Wenn wasser und zucker auf verschiedene chucks sind kommen fehler
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“