... was hier in Sachen Grundstücken los ist. Zuerst kann ich 2 Tage lang nicht zu meinem Zimmer, weil mich weder der Port noch der Homebefehl hinbringen will (Error-Meldung) und jetzt ist mein Zimmer an jemand anderen vermietet.
Ich reiß mir 6 Tage lang den Hintern auf um als Holzfäller einen Vorrat an verschiedensten Saplings an zu legen, sammle mir verschiedenste Sachen zusammen, bau mir eine kleine Farm auf und irgend jemand krigt das (inklusieve meiner Adels-Geschenke) jetzt in den Allerwertesten gestofft weil es scheinbar niemand gebacken bekommt, die Zimmerinhalte zu löschen, bevor die Zimmer neu vermietet werden.
Es ist einfach grosser Mist wie das gehandhabt wird. Entweder lasst die Leute direkt ein Zimmer kaufen oder garnicht. Diese Mietzimmer sind der große Lustkiller. Wenn dann müste die Miete automatisch vom Konto gezogen werden. Dann währe es nicht so tragisch, wenn man mal mehrere Tage nicht online sein kann oder sonst etwas dazwischen kommt.
Mir jedenfalls ist die Lust jetzt gründlich vergangen. Ich war 2 Tage lang krank und 2 Tage spielt der Port verückt und nun hab ich mal ein einen Start hier gehabt.
Es ist echt nicht zu glauben....
Es ist mal so das durch Wartungsarbeiten so dinge wie das Porten ausfallen können.
Aber du hättest ja auf den Herkömmlichen Weg zum Zimmer gehen können. Oder hast du dir am Anfang nicht angeschaut in welcher Stadt dein Zimmer ist?! Sonst hattest du ja noch die Möglichkeit ein Ticket zu schreiben.
Aber du hättest ja auf den Herkömmlichen Weg zum Zimmer gehen können. Oder hast du dir am Anfang nicht angeschaut in welcher Stadt dein Zimmer ist?! Sonst hattest du ja noch die Möglichkeit ein Ticket zu schreiben.
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
1. Zum Löschen der Kisten und ihrem Inhalt.
Es ist nicht gewollt, dass sie gelöscht Beziehungsweise entleert werden. Man hat eben glück, wenn man ein Zimmer, inklusive Inhalt mietet.
2. Du musst eben darauf achten das dein Zimmer nicht aus läuft. Du kannst es mit einem
Klick auf das Schild jeder Zeit verlängern.
Man soll es hier eben nicht so einfach haben. Automatischens vom Konto abbuchen würde nicht dem Spielprinzip nicht entsprechen.
Es ist nicht gewollt, dass sie gelöscht Beziehungsweise entleert werden. Man hat eben glück, wenn man ein Zimmer, inklusive Inhalt mietet.
2. Du musst eben darauf achten das dein Zimmer nicht aus läuft. Du kannst es mit einem
Klick auf das Schild jeder Zeit verlängern.
Man soll es hier eben nicht so einfach haben. Automatischens vom Konto abbuchen würde nicht dem Spielprinzip nicht entsprechen.
Du kannst dein Zimmer auf 9 Tage verlängern... genug Zeit auch wenn man 2 Tage nicht dorthin geht...
Desweiteren ist es z.B. möglich (eigene Starterfahrung) 20k Taler mit Eisenspitzhacken an einem Tag zu erfarmen, selbst wenn man die teuren Sachen wie Dias ohne Glück abbaut und diese im Adminshop verkauft.
Zum Zimmer kannst du auch zu Fuß gehen - selbst wenn du deine Zimmernummer nicht auswendig weißt, gibt es Möglichkeiten per Befehle diese herauszufinden.
Und: wenn du deine Sachen im Zimmer alle lagerst (was sowieso nicht so ne mega schlaue Idee ist, besser wäre es alles am Anfang zu verkaufen um ne dauerhafte Bleibe erhalten zu können) dann frag ich mich, wenn dein Zimmer ausläuft, was dich das kümmert dass andere Leute den Inhalt dann bekommen? Immerhin konntest du zu Beginn ja auch ein Zimmer auswählen und hast (sofern dein Vorgänger was liegen gelassen hat) einen ehemaligen Besitz erhalten...
In meinen Augen beruht das ganze eh nur auf der Tatsache, dass du dein Zimmer nicht verlängert hast. Also: eigene Schuld
Desweiteren ist es z.B. möglich (eigene Starterfahrung) 20k Taler mit Eisenspitzhacken an einem Tag zu erfarmen, selbst wenn man die teuren Sachen wie Dias ohne Glück abbaut und diese im Adminshop verkauft.
Zum Zimmer kannst du auch zu Fuß gehen - selbst wenn du deine Zimmernummer nicht auswendig weißt, gibt es Möglichkeiten per Befehle diese herauszufinden.
Und: wenn du deine Sachen im Zimmer alle lagerst (was sowieso nicht so ne mega schlaue Idee ist, besser wäre es alles am Anfang zu verkaufen um ne dauerhafte Bleibe erhalten zu können) dann frag ich mich, wenn dein Zimmer ausläuft, was dich das kümmert dass andere Leute den Inhalt dann bekommen? Immerhin konntest du zu Beginn ja auch ein Zimmer auswählen und hast (sofern dein Vorgänger was liegen gelassen hat) einen ehemaligen Besitz erhalten...
In meinen Augen beruht das ganze eh nur auf der Tatsache, dass du dein Zimmer nicht verlängert hast. Also: eigene Schuld
-
nach meinen wissens bekommt keiner die sachen von jemanden anderen, weder der gastwirt noch der stadtherr oder der neue mieter deines raumes....alles wird ausnahmslos gelöscht...eigentlich....ist zwar kein trost für dich, aber keiner profitiert von deinen 4 tagen.....und mal so: jeder von uns hat so seine kleinen rückschläge durchgemacht....wenn du jetzt aufgibst, verlässt du den (vll.) besten minecraftserver, deine entscheidung....
mfg monkey
mfg monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
"Wenn dann müsste die Miete automatisch vom Konto abgezogen werden."
Was würde das bringen!? Urgendwann will man sich doch auch mal ein Grundstück mieten, und wenn das Zimmer dann immer verlängert wird....
Und ähm... monkeygun, eigentlich, sollte im Zimmer nichts gelöscht werden. In den Zimmern von meinen Patenkindern war meistens auch schon was im Zimmer.
Gruß Rocco
Was würde das bringen!? Urgendwann will man sich doch auch mal ein Grundstück mieten, und wenn das Zimmer dann immer verlängert wird....
Und ähm... monkeygun, eigentlich, sollte im Zimmer nichts gelöscht werden. In den Zimmern von meinen Patenkindern war meistens auch schon was im Zimmer.
Gruß Rocco
-
echt?wusste ich nicht, lebe wie immer in der vergangenheit
früher war alles besser äh früher wurde alles immer rausgelöscht 
nochmal gradgelesen : [quote]Wenn ein Mieter das Mietverhältnis nicht verlängert und im Zimmer Kisten zurück bleiben, kann der Gastwirt den Raum räumen lassen. Jeglicher Inhalt des Zimmerswird von einem Admin konfisziert und gelöscht - der Gastwirt hat KEINEN Anspruch auf diesen.[/quote]

nochmal gradgelesen : [quote]Wenn ein Mieter das Mietverhältnis nicht verlängert und im Zimmer Kisten zurück bleiben, kann der Gastwirt den Raum räumen lassen. Jeglicher Inhalt des Zimmerswird von einem Admin konfisziert und gelöscht - der Gastwirt hat KEINEN Anspruch auf diesen.[/quote]
Zuletzt geändert von monkeygun77 am 12. Feb 2015, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
monkey, das gilt für die gasthäuser in den städten, im gasthaus zur mühle bleibt alles wie es verlassen wird 

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
In den Städten bleibt der Inhalt der Kisten ebenfalls für den Nachmieter erhalten.Der Gastwirt KANN auf Wunsch das Zimmer räumen lassen. Tut er dies nicht bleibt der Inhalt für den Nachmieter erhalten.
LG dukillerdu
LG dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
-
Na siehste dann haben wir ja nun die Lösung