Kündigung von Kaufmann Psychseeingtour in s032 MIRADIS

Vosamir

Beitrag

[quote] Dunkle Mächte lockten den Meister Todesmagier Psy`chsee`ingtour, Inhaber des Magierladens in MIRADIS, in eine heimtückische falle. Welche ihn festhält und nur gelegentlich zum Schein wieder ein bisschen loslässt. Tapfer kämpft er dagegen an um die magischen Fesseln zu zersprengen und wieder zu uns zu finden. Doch wie viele Zeitalter vergehen werden und wie viel Heldentaten bis dahin vollbracht werden, ist noch unbekannt. Trotzdem sind sich die Magier von MIRADIS einig, das PSY nicht so leicht aufgeben wird. [/quote]

Es ist nicht leicht, diese Zeilen zu schreiben, doch für die Zukunft von MIRADIS ist es notwendig.
Da mein Kaufmann "Psychseeingtour" länger als 1 MONAT OFFLINE ist und auch in der Zeit keine Steuern an mich Zahlte, Kündige ich ihm hiermit, nach den Regeln von Eldercraft entsprechend, sofort.

Trotzdem habe ich vollstes Verständnis für die Probleme von Psychseeingtour und bedaure diesen Schritt. Er wird immer in
MIRADIS willkommen sein und ich denke er versteht meine Entscheidung. Ich hätte gerne noch länger auf ihm Rücksicht genommen, doch auf Dauer bringt es nichts wenn die schöne MALL von MIRADIS nur Spinnweben im Angebot hat.

(Ist es richtig was ich tuhe? Ich fühl mich unssicher, mies, im recht und trotzdem nicht glücklich dabei. Hm evtl dunkle Magie? Aber notwendig ist es trotzdem und es wurde Zeit.)

Doch wie geht es jetzt weiter...
NEIN ihr müsst mich nicht anschreiben das ihr SCHARF auf den Titel KAUFMANN seid!
Ich habe bereits ein neuen Kaufmann gefunden. Meine Bedingung das er aus MIRADIS ist, wurde erfüllt und er ist auch im Alter wie das restliche STADTTEAM ( also was zwischen 200 und Scheintod)
Der NEUE Kaufmann wird sein AMT aber erst in frühestens 14 TAGEN antreten, weil er noch ein SHOP wo anders hat. Die SHOPS von MIRADIS werden somit wohl auslaufen, bis der NEUE KAUFMANN im AMT ist.

Es grüsst euch Vos a Mir, Magier des Ordens der Val-Nar, Bewacher des Chaossiegels, auf Miradis.
Zehvieh

Beitrag

Hut ab vor dieser wirklich ehrenvollen Kündigung. *knicks*
Das ist denke ich eine gute Entscheidung für Miradis. in dem Sinne denke ich brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Psy hat bestimmt Verständnis.

Auch von mir noch einen großen Dank an unseren bisherigen Kaufmann! Ich hoffe wir hören oder sehen uns bald mal wieder.

Des weitern freue ich mich über den nächsten Scheintoten im Team ;)

Auf eine Starke Zukunft im magischen Miradis!

Zurück zu „S022 Varael“