Namensänderung und der Verlust Suche Hilfe

MrNerd_ORG

Beitrag

Hallo liebe Elder und Elderinnen

Heute,dem 4. Februar habe ich meine Namen in Minecraft geändert,da es ab heute machbar ist.
Ich ahnte nicht,dass ich dadurch mein Grundstück verlieren würde,doch dies geschah. Ich war am Boden zerstört da dadurch alles was ich in meinen Kisten lagerte wie z.b. sehr gut verzauberte Spitzhacken und Rüstungen oder teure Erze wie Gold für mich nun nicht mehr zur Verfügung standen. Kurz gesagt, ich verlor meine Rechte für mein Hab und Gut.

Bitte helft mir!
Mein neuer Name ist MrNerd_ORG , mein alter joest23

Vorab bedanke ich mich bei jedem der dies laß.
Danke!
NightFall12321

Beitrag

Ich hab keine Ahnung ob das geht, aber kannst du nicht versuchen deinen alten Mc Namen wieder zu bekommen und dann hast du die Sachen wieder? Wie gesagt ich weiß nicht ob das klappt, aber einen Versuch wäre es glaube ich Wert.
TRYH4RDER

Beitrag

Habe das gleiche Problem bitte bitte helft mir wusste leider nicht das dies die Auswirkung der Namensänderung ist. Grundstück weg, Geld weg und vorallem auch meine 60er Vote Serie weg ;( !
Wäre nett wenn ihr helfen könntet.

Alter Name: kill_U_skill97 Neuer Name: HeDrAr
Trixi123

Beitrag

Ich glaube nicht ,das man Euch helfen kann .

Also geht mal davon aus ,das ihr euren Namen wieder zurücksetzen müsst !

Aber es wäre in diesem Fall (Namensänderung) nicht schlecht ,mal eine Info von den TeamlerTeam zu bekommen .
Damit alle die es evtl. noch in betracht ziehen ihren Namen zu ändern ,wissen ob es überhaupt hier Sinn macht oder nicht !

In diesem Sinne

lg Trixi123
SlimeScream

Beitrag

Es gibt schon eine Info am spawn von EC, diese hat Dave dort aufgestellt... Extra mehrfach

Lg Nik
Zuletzt geändert von SlimeScream am 4. Feb 2015, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lorrdy

Beitrag

1.selber Schuld
2. Wie mein Vorreder schon sagte DAS IST NICHT ZU ÜBERSEHEN AM SPAWN
3.Es wurde heute mehrfach im Global Besprochen ,also wer sowas macht ist wie bei 1. Selber schuld :p
4. Wegen euch kiddis wurde der Server erstmal heruntergefahren :(
[align=center] :thumbup: [/align]
LarsenMiner

Beitrag

Hallöchen,

punkt der mich beschäftigt ist - Okay Namen ändern bei joest23 - gut warum nicht - aber warum dann einen weitaus unintelligenteren Namen wie MrNerd. Also wie es mehrfach erwähnt wurde, die XP m Beruf sind weg. Die Grundstücke sind weg. Die ... meine Fresse ... kann man sich nicht denken das ein Grundstück was auf Herbert läuft, das dann kein Hannes mehr Zugriff hat. So und ich dispektiere hier nicht mal den Gedanken. Weil einige Nicknames echt unbedingt geändert werden müssen. Aber dennoch, ändere ich meinen Account Namen hab ich nur Zugriff auf ----- NIX. Ich fange ganz von vorne an. Und dank derer die vorher nicht überlegen konnten haben wir nun wahrscheinlich einen Tag ohne Eldercraft vor uns. Viele der NERDs wie du dich neu benannt hast, durchleben nun an diesem einen Tag echt schwere Zeiten. Also du sollst nicht die ganzen Hähme abkriegen nur weil du schlau oder stupide genug warst diesen Thread zu eröffnen. Ich will nur sagen - und damit auch dafür sorgen das du von alleine diesen Thread schliesst - belästigt die Serverführung nicht mit Fragen - derer Ihr selbst Verantwortung tragt !

Minerliche Grüße

Da LarsenMiner
Rocco1710

Beitrag

[quote='NightFall12321','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 5#post5295']Ich hab keine Ahnung ob das geht, aber kannst du nicht versuchen deinen alten Mc Namen wieder zu bekommen und dann hast du die Sachen wieder? Wie gesagt ich weiß nicht ob das klappt, aber einen Versuch wäre es glaube ich Wert.[/quote]

Ich habe gehört das das mit dem Namen zurück ändern nicht so leicht geht. Man soll seinen Namen nämlich nur 1. mal pro Monat ändern können.

Außerdem bin ich der Meinung das gesagt wurde das die Sachen (z.B. das Grundstück) bei einer Namensänderung nicht auf den neuen Account übertragen werden. Denn es kann ja jeder sagen das sein alter Account joest23 hieß und man seinen Besitz übertragen haben möchte.

Gruß Rocco
Zuletzt geändert von Rocco1710 am 5. Feb 2015, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
25LuckY1

Beitrag

Vielleicht liese sich in Zukunft sowas machen (wobei ich denke nein). Beispiel: Spieler A möchte seinen Namen ändern. Deshalb stellt A eine Anfrage an den Support. Der Spieler gibt Ingame ein beschriebenes Buch mit Inhalt ( Namensänderung neuer Name...). Damit ist ja zu 100% feststellbar, wer der Spieler ist und ob der neue Name zu dem anderen Spieler gehört hat. Eventuell noch ein Code mit ins Buch um Betrug zu vermeiden ( Spieler muss nach Änderung den Code nennen). Einziges Problem: Viel Arbeit für das Team und ich denke mal auch zu viele Leute die den Namen ändern würden. Daher denke ich mal nicht das eine Möglichkeit zur Namensänderung kommen wird ( beachte die Aussagen in dem Post beruhen nur auf meinen Vermutungen und sind nicht unbedingt richtig).
Ich bin Batman :thumbsup: Kommt nach Nordwacht s023. Die Schneestadt von Eldercraft
Jannis_2001

Beitrag

Die Email-adressen von der Registrierung im Forum müssten doch gespieichert sein. So wäre ja auch eine Identifizierung über einen Code möglich

Zurück zu „Support Sonstiges“