Bauevent 25.Januar 2015

Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Bauevent

Vorwort
Da ich es heute leider nicht geschafft habe pünktlich da zu sein kann ich zum
Verlauf nichts sagen. Ich hoffe aber ihr hattet wieder Spaß am Bauevent :)
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:


>>> Bücherei <<<

3.Platz OpelWhyNot

2.Platz Lumage

1.Platz ___Henry___



Schlusswort
Heute mal ein dickes Danke dukillerdu und XxSAMxX96
die heute beide beim Bewerten geholfen haben!
Ihr möchtet öfter mal andere Teamler zum Bewerten dabei haben?
Lasst es uns wissen wenn ihr daran Interesse habt.
Wir hoffen ihr kommt nächste Woche wieder
beim Bauevent vorbei.
Ihr habt Fragen, Vorschläge oder Kritik zum
Bauevent?
Stellt sie hier oder schreibt einen
Gaukler im Forum an.

Texturenpack: Default
Shader: Mr.Meep Shader


Euer Gaukler Team


Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 72 am 25. Jan 2015, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
___Henry___
Beiträge: 12
Registriert: 1. Jan 2015, 02:18

Beitrag

Vielen Dank für dieses tolle Event.
Ich hab seit einiger Zeit mal wieder mitgemacht und es hat, wie gewohnt, sehr viel Spaß gemacht.
Diesmal sogar was gewonnen :thumbsup:

Die Bauwerke durch mehrere Teamler bewerten zu lassen, finde ich eine sehr gute Idee.
Dadurch kommen die verschiedensten Geschmäcker zur Geltung und man hat eine breiter gefächerte Grundlage, auf der man die Schlussbewertung durchführen kann.
An dieser Stelle auch nochmal von meiner Seite aus vielen Dank an dukillerdu und XxSAMxX96, die das heutige Event unterstützt haben.

Einen schönen Abend noch
___Henry___
Lumage
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jan 2015, 09:40

Beitrag

Fand das Event wieder sehr gelungen, das Thema war diesmal etwas schwieriger umzusetzen, da man nicht genau wusste, wie man die Bücherei umsetzen soll (mit Außenfassade oder nur das Innenleben etc.).
Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner Henry und OpelWhyNot.
Zuletzt geändert von Lumage am 25. Jan 2015, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
PiAye

Beitrag

Wäre gerne wieder dabei gewesen (blöde Arbeit hehe). Gutes ausgewähltes Thema, statische Sachen sind auch individueller zu bauen als irgendwelche Bäume/Tiere. Angucken konnte ich mir leider noch keines, werde es aber definitiv nachholen :)

Und herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner :)
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Erstmal gw an die Gewinner(habt ihr echt verdient). Ich war jz das erste mal dabei und weiß jz wie es geht. Ich hatte wegen falscheinschätzungen ein eher schlechtes Haus gebaut, aber nächtest mal kommt hoffentlich ein besseres Thema als diesmal und da werde ich besser ausfallen.

Lg Lorrdy ^~^
[align=center] :thumbup: [/align]
OpelWhyNot
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jan 2015, 17:20

Beitrag

Wenn man bedenkt, das ich erst aufhören wollte, da ich mega unzufrieden war... .
Wollte ein Spitzdach bauen und musste wegen den wenigen Materialien die Holzarten mischen, was mega doof aussah... und schließlich noch das komplette Dach wieder abreißen X( .
Schwieriges Thema, da wenig Materialien zur Verfügung standen, wenn man sich entschlossen hat nicht mit Quarz zu bauen.
Ich gratuliere ___Henry___ zum verdienten Sieg! Und Lumage ebenfalls, ist richtig gut geworden!

Zurück zu „Offtopic“