Forum wird auf dem Handy nicht richtig angezeigt

Gattaca86
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2015, 16:15

Beitrag

Hallo zusammen

Habe seit heute das Problem das wenn ich mit dem Handy im Forum bin mir nurnoch die shoutbox angezeigt wird und ich nicht mehr runter zu den Foren scrollen kann. Auch wenn ich z.B. auf Neues gehe kann ich nicht mehr runter scrollen...
hat wer ne idee wodran das liegen kann habe nichts verändert...

Lg Gatta
4lchemist
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jan 2015, 19:34

Beitrag

Benutzt du den standard Browser von deinem Handy? Ich habe das Problem, bei mir waren 2 Browser vorinstalliert: einmal der Standard und einmal Chrome fürs Handy. Wenn ich das Forum aber mit Chrome öffne und dort was machen will, dann steht da: ~Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden sie sich erneut an! Wenn ich aber auf ausloggen drücke, steht dort dasselbe. Ich habe aber rausgefunden, dass wenn ich den Normalen Browser verwende alles ordentlich läuft, vlt. ist das bei dir so ähnlich, dass wenn du nen anderen nimmst es Funktionert.
smokeSH
Beiträge: 166
Registriert: 19. Jan 2015, 19:53

Beitrag

Ich hatte das Problem auf dem normalen Browser auch, bei Chrome nicht, probier es mal damit (wenn du es noch nicht probiert hast)
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
Gattaca86
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2015, 16:15

Beitrag

Hab es auch mit Chrom ... ist wohl nen fehlerhaftes update sobald ich das runter schmeiße geht es wieder
Zuletzt geändert von Gattaca86 am 25. Jan 2015, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Support Sonstiges“