LiveStream vom 16.01.2015

BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an alle...

der erste LiveStream der nun jeden Freitag kommen soll ist durch.
Es gab ja schon mehrere LiveStreams, aber immer nur zu besonderen Anlässen.

Diese Art von LiveStream ist nun regelmäßig geplant. Jeden Freitag ab ca 20:00 Uhr.

Eure Eindrücke dazu könnt ihr gerne hier schreiben.
Auch Vorschläge was gestreamt werden kann, welche Aktionen wir machen könnten... einfach hier reinschreiben...

Happy Mining!
Euer Dave
Mit0x2
Entwickler

Beitrag

Klasse, mach das doch noch öfter ;)
PiAye

Beitrag

Auf jeden Fall ne nette Idee gewesen :)

Der gesamte Mix an sich war gut.
- Zeigen eines Teils des Wirtschaftsservers
- Zeigen und aktive Beteilungung am Fun-Server
- Vorstellung neuer Veränderungen am Server
- Fragerunde

Soweit ist ja alles eingetütet, was neu ist. Was mir persönlich noch einfallen würde, so ne Art 'Lets Play' mit farmen, anfänger-GS kaufen, etc. Nebenbei halt quasseln so wie es andere auch machen... Obs natürlich gut ankommt oder gesehen werden will ist die Frage... Wenn mir noch was anderes einfällt kommentiere ichs nochmal :P
Dragorad89
Herold

Beitrag

Stream war super, Funwelt-Spiele haben Spaß gemacht (auch wenn die Welten nicht unbedingt dafür ausgelegt waren). Ich freue mich schon auf nächsten Freitag :)
4lchemist

Beitrag

Ich fand den Stream wirklich super und freue mich auf weitere, allerdings hätte ich ne Frage abseits von dem Thema und zwar: Seit gestern habe ich wenn ich Twitch (App) öffne kein Bild und keinen Ton, der Chat läuft aber noch. Hatte das hier schon einmal jemand und weiss was ich tun kann? Wäre halt ziemlich schade, wenn ich keinen Stream von Dave mehr sehen könnte ;). Sonst: mach mit dem Stream weiter so und ich freue mich (wenn es geht) auf nächsten Freitag.
smokeSH

Beitrag

Das mit dem Stream ist echt ne tolle Idee, war am letzten Freitag leider verhindert, versuche aber diesen Freitag vorbeizuschauen. :)
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
th3spirit

Beitrag

Das nenne ich doch mal Unterhaltung besser als Fernsehen !
monkeygun77

Beitrag

fand ich auch super!werde dann nächsten freitag wieder dabei sein....sehr lustig :P
"Find it, Fix it and leave it alone."

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“