Wollerei Ayram Alusing ist zurück!

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo elders,
Ich werde nun wieder aktiv meine Firma, die "Wollerei Ayram Alusing" fortführen. Allerdings mit einem anderem Geschäftsmodell.
Ein Stack Wolle kostet nun, wie viele schon im Shop von mir gemerkt haben, 220Taler/Stack. Mir bleiben hiervon aufgrund der Shop und Überweisungssteuer (beim Bezahlen der Mitarbeiter) 204 Taler übrig. Von diesen Talern gehen 145Taler/Stack als Gehalt an meine Mitarbeiter. Das restliche Geld wird benutzt um Farbstoffe und Eisen zu kaufen bzw. um die Shopmiete zu Bezahlen.

Unser Shop ist beim Marktplatz, linke Seite der VORLETZTE Stand. Hier gibt es 1 Kiste von JEDER Farbe Wolle.

Die Preise bei mir sind leicht teurer als bei anderen, dafür werden meine Mitarbeiter sehr fair bezahlt und können zu TOP Arbeitsbedingungen arbeiten.

Trotz einem Gehalt von 145Taler/Stack werden die Arbeiter kostenlos mit Essen und Scheren versorgt. Das Essen kann auch außerhalb der Arbeitszeiten genutzt werden. Außerdem biete ich euch eine Farm mit 125 Schafen, welche in der aktiven Stadt s030 Ayram Alusing vorhanden ist.

Ich Suche derzeit noch 4 Mitarbeiter!
DU willst der Firma beitreten? Dann Bewerbe dich JETZT bei mir per PN im Forum.

-Du verdienst 145Taler/Stack
-kostenlose Essenversorgung
-kostenlose Scherenversorgung
-125 Schafe

Kunden und Mitarbeiterbewertungen sowie Verbesserungsvorschläge und Kritik können hier gerne als Kommentar geschrieben werden.

Es werden ab sofort wieder Bestellungen, auch in großen Mengen entgegen genommen.

LG
dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 24. Jan 2015, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

[quote='dukillerdu','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 4#post3434']Die Preise bei mir sind leicht teurer als bei anderen, dafür werden[font='georgia,serif'] meine Mitarbeiter sehr fair bezahlt und können zu TOP Arbeitsbedingungen[/font] arbeiten.[/quote]

Finde ich gut, sowas hier zu schreiben! Habe von @dukillerdu 's Arbeitern nur das beste gehört was
sein Verhalten und sein Lohn angeht!

Ich denke als Arbeitgeber ist @dukillerdu sehr gut geeignet.
Zuletzt geändert von hoefii am 14. Jan 2015, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
(:
chiliking9
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

super schnelle Lieferung, danke Killer :P
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

huhu,
es gibt eine kleine Änderung für die Mitarbeiter. Das Gehalt muss leider um 20 Taler auf 145T/Stack gesenkt werden. Es lohnt sich derzeit einfach kein bisschen und ich investiere wieder sehr viel Zeit in die Firma.
Neue Mitarbeiter einstellen, Kisten leeren, Lager/Shop auffüllen, Lieferungen ausführen. Das alles kostet viel Zeit und lohnt sich für mich bei einem Gehalt von 165T/Stack für mich nicht.

Ich hoffe ihr versteht das. Das Gehalt ist immer noch überdurchschnittlich hoch. Außerdem muss man bedenken dass ich die Wolle ja nicht sofort verkaufe sondern viel auch erstmal im Lager behalten muss.

Ab heute Abend tritt das in Kraft.

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „Gildenvorstellungen“