Bauevent 11.Januar 2015

Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Bauevent

Vorwort
So und nun haben wir es ein zweites mal vollbracht: Das Bauevent war 10 MINUTEN vor Beginn komplett voll!
Ich würde sagen das schaffen wir nächste Woche auch wieder :)
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:


>>> Bergwerk <<<
3.Platz NightFall12321

2.Platz flomax20002000

1.Platz Lumage



Schlusswort
Wie oben schon geschrieben auch diese Woche nochmal ein dickes Danke an
alle Teilnehmer, so macht das Bauevent gleich doppelt Spaß :)
Wir hoffen ihr kommt nächste Woche wieder
beim Bauevent vorbei.
Ihr habt Fragen, Vorschläge oder Kritik zum
Bauevent?
Stellt sie hier oder schreibt einen
Gaukler im Forum an.

Texturenpack: Default
Shader: Mr.Meep Shader


Euer Gaukler Team


Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 72 am 11. Jan 2015, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

War ein sehr tolles Event :)!
Auch wenn ich nicht gewonnen habe, es hat viel Spaß gemacht!

Glückwunsch an die Gewinner .)!

*Edit*

Kritik: Viele haben sich beschwert wegen dem Beginn um 15:50... aber Voll ist voll .D

Und ein SPieler hat dauerhaft genervt wurde aber am Ende beseitigt ...


lg fhoe
Zuletzt geändert von hoefii am 11. Jan 2015, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
(:
FlowMax
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elders

Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Das von Henry ist mein Bauwerk, ich hatte nur das Schild vergessen. Ich gände es cool wenn das noch behoben würde.

Liebe Gruesse flomax
LarsenMiner

Beitrag

Nabend,

jau war mal wieder nice. Lumages Bergwerk fand ich persönlich auch am Besten. Gut gewählt und Glückwunsch :)

Schönen Abend Noch

Minerliche Grüße

Da LarsenMiner
FlowMax
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich glaube es handelt sich um das Schild: Henris Erzebude das ich gebaut hab ;-))
The_Type
Beiträge: 55
Registriert: 2. Jan 2015, 16:04

Beitrag

Hat wiedermal echt Spaß gemacht! Auch wenn ich nicht gewonnen habe. Naja und ein großes Lob an das Team ihr macht das jedes mal echt toll :thumbsup:
Lumage
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jan 2015, 09:40

Beitrag

Da muss ich mich gleich auch nochmal für das schöne Event und natürlich für den ersten Platz bedanken :)
PiAye

Beitrag

Manman - ja des ist so wenn man Samstags feiern geht, verpasst man Sonntags das beste ._. und da ich die nächsten beiden Sonntage arbeiten muss, wirds da wohl auch wieder nichts werden :( Aber ich freue mich bereits, wenn ich da mal wieder teilnehmen darf :P

Mein persönlicher Favorit diese Woche wäre Platz 3 gewesen. Grund: Weil die verwendeten Holzkonstruktionen, auch wenn von den Originalminen abkopiert (was ich persönlich nicht schlimm finde, da auf dieser Baufläche viel größere Konstruktionen viel zu Grob wirken würden), mich am meisten an eine Mine erinnert. Dazu gehört auch der Verbund mit der Höhle. Geniale Idee, leicht umzusetzen und gibt eine kleine Plusnote durch die Wirkung des natürlichen Vorkommens. Daumen Hoch :)

--------------------------------------------------------------------

Zusatz an die Gaukler (was ich schon lange mal loswerden wollte). Es gibt immer mal Bauevents, wie zum Beispiel vor paar Wochen mit dem Friedhof. Da hat man nun in der Kiste Erde, Podsol, Gras und Myzel, kann sie aber nicht schön flach verbauen, sodass eine gerade Fläche entsteht. Mein Vorschlag wäre also, dass man vielleicht eine Ebene vom Boden entfernen könnte um einen anderen einzusetzen. Nur ein Vorschlag, der aber sicherlich nicht leicht umsetzbar sein sollte :)

Gruß Pi


Zuletzt geändert von PiAye am 13. Jan 2015, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Offtopic“