Seit heute existiert meine Freidienstfirma. D.h. du sagst uns was du möchtest es wird gemacht. Egal was es ist. Dabei wird sich jedoch strikt an die Serverregeln gehalten.
Preis & Auftraggeber Infos:
Akkord oder Zeitlohn. Es wird direkt mit dem Mitarbeiter oder mir verhandelt. Ihr müsst zahlungsfähig sein um uns Aufträge zu geben. Solltet ihr nicht zahlungsfähig sein platzt der Deal und ihr könnt uns keine Aufträge mehr erteilen. Bei Stammkunden werden Ausnahmen ausgesprochen wenn sie zuvor stets pünktlich gezahlt haben und sie für vertrauenswürdig befunden wurden. Verlangt nichts unmögliches von uns. Wir sind auch nur Menschen. Wir sagen euch schon was möglich ist und was nicht. Aufträge werden nur per Anfrage im Forum oder Ingame angenommen. Nur per PM dass wir später nachweisen können den Auftrag auch erhalten zu haben.
Gefahrenzuschüsse für Lava farmen oder Mobs töten oder ähnliches werden in der Regel mit 10% Gefahrenzuschlag berrechnet.
Desweiteren sollte das Arbeitsgerät gestellt werden. Wenn es nicht gestellt wird berrechnen wir einen Aufwandszuschlag der zwischen 0-25% in unserem ermessen variieren kann.
Neue Mitarbeiter Info:
Ihr bekommt zwischen 90-100% dessen was ihr erarbeitet habt. Der Rest wird für das Firmenwachstum aufgewandt. Es gibt für besonders gute Mitarbeiter die Titel Mitarbeiter der Woche, des Monats oder gar des Vierteljahres. Sie werden entweder mit 500, 1500 oder 15000 prämiert. Für Serien gibt es höhere Prämien. Du warst zweimal hintereinander Mitarbeiter der Woche? Du darfst dich über einen Zuschlag von 250 Talern zuzüglich zu den 500 Talern freuen. Der Kunde ist König. Seid immer freundlich und Respektvoll. Zeigt geistige Reife. Bei Missachtung dieser einfachen Regeln kann ein Bußgeld oder gar Firmenausschluss folgen. Es wird beim Kunden sollte er euch Rechte auf Grundstücken geben nicht gegrieft. Dafür folgt sofortiger Firmenausschluss.
Voraussetzungen:
Geistige Reife und TS3. TS3 wird benötigt um sich schneller abzusprechen und für ein kurzes Bewerbungsgespräch in dem getestet wird ob ihr das hier gelesen habt und ernst nehmt. Gescherzt kann immer werden aber nur solange es vom Gegenüber als Scherz verstanden wird.
Schreibt einfach bei Interesse hier drunter und zusätzlich per PM im Forum oder Ingame. Selbstverständlich könnt ihr im TS einfach joinen wenn ich online bin und um meine Zeit bitten.
Statistik und Anmerkungen:
Die Firma läuft gut und ich benötige Arbeiter. Bitte schaut doch in der Jobbörse vorbei.
Bitte lasst mir doch ein kurzes Feedback da.
MfG,
Tobuild99 (Tobi)
PS: Ich freue mich auf großartige Zusammenarbeiten und viel Spaß bei der Arbeit

PSS: Auftraggeber können hier gerne Feedbacks zu geleisteter Arbeit hinterlassen. Selbstverständlich auch Kritik. Wir versuchen dann diese bemängelten Punkte zu verbessern