Schreibrechte Offtopicbereich und Shoutbox

Benutzeravatar
_Yamina_
Beiträge: 354
Registriert: 2. Jan 2015, 07:19
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich kann im Offtopicbereich weder eine Antwort erstellen, noch ein neues Thema eröffnen.
In die Shoutbox kann ich auch nichts mehr schreiben, die Eingabezeile fehlt. (Shoutbox ist nach wie vor in meinem Profil aktiviert)
Domiii
Beiträge: 995
Registriert: 6. Okt 2014, 09:29

Beitrag

Hast du Im Teamspeak die Gruppe Bürger/in? Wenn nein klick mal am Spawn auf das "Ich möchte weiblich sein"- Schild und melde dich im Forum einmal ab und wieder an. Sollte es dann aber immer noch nicht funktionieren probier dasselbe noch ein Mal mit Bürger ("Ich möchte männlich sein").
Sollte das immernoch nicht geholfen haben bin ich glaube ich mit meine Latein am Ende^

LG Domi
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]
Benutzeravatar
_Yamina_
Beiträge: 354
Registriert: 2. Jan 2015, 07:19
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

"Weiblich" gemacht hatte ich mich ja schon, da ich ja erst in der Gruppe Bürger war. Seit dem bin ich in der Gruppe Henkerin, hatte aber keine Schreibrechte mehr im Offtopic sowie in der Shoutbox.
Hab mich jetzt deshalb aufgrund deines Tipps "männlich" gemacht .... und es geht jetzt wieder.
Muss also irgendwie mit dem "männlich und "weiblich" zu tun haben.

Danke dir
Trixi123
Beiträge: 25
Registriert: 2. Jan 2015, 09:34

Beitrag

huhu ja das gleiche problem habe ich auch ,aber ich möchte mich nicht männlich machen ,gibs da noch nenn anderen Tip?
lg
Benutzeravatar
_Yamina_
Beiträge: 354
Registriert: 2. Jan 2015, 07:19
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

...also, wenn es machbar ist dann wäre ich auch gerne wieder weiblich :D ....

Nur vorübergehend nehme ich es in Kauf. So kann ich wenigstens wieder die Shoutbox nutzen.

Wäre toll wenn man den Fehler beheben könnte.
Dragorad89
Herold
Beiträge: 33
Registriert: 26. Sep 2014, 08:04

Beitrag

Die Zugriffsrechte sämtlicher Ränge werden von mir (wahrscheinlich am Wochenende, wenn ich dazu Zeit finde) nochmal von Grund auf überarbeitet. Da ist mit Garantie im Laufe der Installation bei den ganzen männlichen und weiblichen Benutzergruppen irgendwo mal was schiefgelaufen.
Trixi123
Beiträge: 25
Registriert: 2. Jan 2015, 09:34

Beitrag

oki doki !Ich warte dann einfach mal ab !Ein paar Tage mehr ohne shotbox ,halte ich auch noch aus ;)

Zurück zu „Support Sonstiges“