Frage zum Voten/Serie

Gattaca86
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2015, 16:15

Beitrag

Hallo Dave
Hallo Liebe Elders

Hab eine kurze frage zum Voten bzw eigentlich sind es zwei.

Die erste frage bezieht sich auf die Neue Vote-Serie, wird die Serie auch fortgesetzt wenn man Votet aber nicht auf dem Server ist oder muss man dafür auf dem Server sein?
Die zweite frage ist Bekommt man auch voties wenn man Votet aber nicht auf dem Server ist?
Mir ist es nicht möglich täglich auf dem Server zu sein ab und zu kommt auch mal was dazwischen aber man votet ja trotzdem deshalb die Fragen ;)

Danke für eine Antwort
Gruß
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

ja, die Serie wird fortgeführt und du bekommst auch Votis - es geht quasi nur ums Voten egal ob du im Spiel bist
burner222
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jan 2015, 10:41

Beitrag

Kann man eigentlich irgendwo nachsehen, wie viele "Ferientage" man noch hat?
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Ab morgen ja - sobald alles restartet ist kann man unter /vote, dort wo der Diamant ist, sehen wieviele Tage man noch hat.
Vorher wurde dort nur angezeigt wie viele Voti man bereits gesammelt hat.
Aber wie gesagt ist das ab Morgen anders...
___Henry___
Beiträge: 12
Registriert: 1. Jan 2015, 02:18

Beitrag

Hab auch ne Frage und zwar: Muss man die "Urlaubstage" extra aktivieren, um seine Vote-Serie zu behalten, d.h. mit einem Befehl angeben, dass man mal ne Woche im Urlaub ist und dementsprechend nicht voten kann, oder werden die dann einfach, sobald man mal nicht votet, automatisch abgezogen?
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

werden automatisch abgezogen
yasamin1978
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jan 2015, 13:57

Beitrag

Sag mal Dave ist die besondere welt nur für den wirtschaftsserver oder auch für Sky?
Oder ist was anderes für Sky geplant hab das Gefühl die werden benachteiligt.

Gruss
Mauchel1
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jan 2015, 02:18

Beitrag

[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 7#post1577']werden automatisch abgezogen[/quote]

- Dann hab ich auch eine Frage, klingt kompiziert, ist aber eigentlich ganz simpel:

Ich bin in 2 Wochen viele Tage nicht am Internet (nehmen wir 18 an). Wenn ich bis dahin täglich vote verbrauchen aber diese 18 Tage fast alle meine "Urlaubsvotis". Kann ich das irgendwie deaktivieren, oder muss ich einfach danach nochmal 3 Tage bewusst nicht voten, damit ich meine Serie nicht kaputt mache und sie neustartet? Weil mit 3 Übrigen ins Jahr zu starten finde ich für mich persönlich nicht sinnvoll, dazu bin ich nicht diszipliniert genug. Eine Art selbstausgelößter Serienreset wäre dafür echt klasse!

Klingt ein bisschen verwirrend, ich hoffe es ist zu verstehen,
mfG, Mauchel1
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Kein Eigenreset.

Jeder auf Sky bekommt ein rotes Blümchen.

CLOSE

Zurück zu „Support Sonstiges“