Wenn man im Forum unter Neues geht werden ja alle Themen aufgeführt die man selbst noch nicht gesehen hat bzw. in denen man noch nicht unterwegs war nun ist das aber das unter manchen Themen ja nicht jeder zugriff hat bei mir z.B. ist es dann so ich klicke also auf dieses neue Thema bei Neues dann steht da aber du hast keinen Zugriff auf diese Seite dann war ich ja quasi auf dem Thema aber es wird nicht als gelesen Makiert sonderen bleibt unter Neues stehen nur wenn das immer so bleibt stapeln sich da Unmengen von Neuen Sachen an die man eigentlich gerne abstempeln würde könnte das bitte mal angeschaut werden.
Weil ihr müsst euch Vorstellen irgendwann hat man da dann 50 Neue Einträge 1 Richtige und 49 andere auf die man keinen Zugriff hat die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Nicht so toll...
Bug?
wenns um de beschwerden geht...geh ins beschwerden abteil und öffne alle truhen.. bürger - ritter ect...so hat zumindest bei mir geklappt das det net mehr angezeigt wird.
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
echt..auch nicht mit doppelklick uffe truhen davor ?....so klapps zumindest bei mir das dat dann als gelesen gezählt wird.
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
-
- Herold
Auf der Hauptseite des Forums gibt es oben rechts neben dem kleinen f einen Haken. Mit dem markierst du alle Beiträge als gelesen. Das erspart das Durchklicken aller Truhen.