Da ich immer wieder von Spielern lese das auf Skyblock noch der ein oder andere Fehler befindet, erstele ich auf Wunsch einiger Spieler mal ein Thema in dem ihr Fehler die ihr findet hinein schreiben könnt.
Das ganze könnt ihr in Form von Stichpunkten als Aufzählung oder in ausführlicher Beschreibung machen.
Das ganze hat den Sinn eines Erfahrungsaustausches untereinander und die Briefkästen der Teamler zu entlasten.
Fehler "Bugs" auf Skyblock.
-> Obsidian bei einigen Spielern / Inseln nicht mehr mit Eimer in Lava wandelbar
-> Spielernamen trotz korrekter Schreibweise mit /rg i angezeigt werden nicht erkannt "Check spelling"
-> Grüne Herzen der Voteserie werden nicht angezeigt
-> Spielernamen trotz korrekter Schreibweise mit /rg i angezeigt werden nicht erkannt "Check spelling"
-> Grüne Herzen der Voteserie werden nicht angezeigt
Zuletzt geändert von Tarray am 13. Jan 2015, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
wenn man mit 1.8 in Sky spielt ist die Anzeige der benötigten lvl beim Reparieren mit dem Amboss fehlerhaft.
Konkrete Fälle:
-Dia-Spitzhacke mit H3E4B1 (knapp halbe haltbarkeit), mit 2 Diamanten Angezeigt: 4, benötigt: 38
-Dia-Spitzhacke mit H3E4 (fast kaputt) mit unverzauberter Spitzhacke (ganz): Angezeigt: 4, benötigt 32
Vermutlich ein Kompatibilitätsproblem, ich wollt es trotzdem mal melden.
Gruß,
Kallerov
wenn man mit 1.8 in Sky spielt ist die Anzeige der benötigten lvl beim Reparieren mit dem Amboss fehlerhaft.
Konkrete Fälle:
-Dia-Spitzhacke mit H3E4B1 (knapp halbe haltbarkeit), mit 2 Diamanten Angezeigt: 4, benötigt: 38
-Dia-Spitzhacke mit H3E4 (fast kaputt) mit unverzauberter Spitzhacke (ganz): Angezeigt: 4, benötigt 32
Vermutlich ein Kompatibilitätsproblem, ich wollt es trotzdem mal melden.
Gruß,
Kallerov
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Huhu Kallerov,
Der "Bug" kommt von Minecraft
einfach auf 1.7 spielen
.
Der "Bug" kommt von Minecraft

"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Ah, jetzt hab ichs raus:
Im Land der Elder kann man nur noch mit 1.8 rein, auf den anderen Servern 1.7 auch noch.
Also in der Lobby ausloggen, auf 1.7 umstellen und wieder einloggen.
Man muss nur wieder umstellen, wenn man wieder ins Land der Elder will.
Im Land der Elder kann man nur noch mit 1.8 rein, auf den anderen Servern 1.7 auch noch.
Also in der Lobby ausloggen, auf 1.7 umstellen und wieder einloggen.
Man muss nur wieder umstellen, wenn man wieder ins Land der Elder will.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
[quote='Tarray','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... 6#post1056']-> Obsidian bei einigen Spielern / Inseln nicht mehr mit Eimer in Lava wandelbar
-> Grüne Herzen der Voteserie werden nicht angezeigt[/quote]
Obsidian lässt sich mit dem aktuellen SkyBlock Plugin nur alle 10 Minuten einmal via Eimer wieder in einen lava-Eimer umwandeln.
Das funktioniert zudem auch nur dann, wenn in einem Umkreis um den Obsidian-Block keine weiteren Obsidian-Blöcke stehen.
Das mit den Spielernamen bei /rg i bitte mir noch mal genauer erklären, kann mit der Fehlerbeschreibung nichts anfangen.
Grüne (Gelbe, Rote) Herzen sollten nun in allen Rängen angezeigt werden.
[quote='Kallerov','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... 6#post7576']wenn man mit 1.8 in Sky spielt ist die Anzeige der benötigten lvl beim Reparieren mit dem Amboss fehlerhaft.[/quote]
Wie andere schon schrieben, lag das an dem 1.7 / 1.8 Versionsunterschied. Nachdem auch Sky auf 1.8 ist sollte das Problem nicht mehr existieren.
Viele Grüße
Belegalgar
-> Grüne Herzen der Voteserie werden nicht angezeigt[/quote]
Obsidian lässt sich mit dem aktuellen SkyBlock Plugin nur alle 10 Minuten einmal via Eimer wieder in einen lava-Eimer umwandeln.
Das funktioniert zudem auch nur dann, wenn in einem Umkreis um den Obsidian-Block keine weiteren Obsidian-Blöcke stehen.
Das mit den Spielernamen bei /rg i bitte mir noch mal genauer erklären, kann mit der Fehlerbeschreibung nichts anfangen.
Grüne (Gelbe, Rote) Herzen sollten nun in allen Rängen angezeigt werden.
[quote='Kallerov','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... 6#post7576']wenn man mit 1.8 in Sky spielt ist die Anzeige der benötigten lvl beim Reparieren mit dem Amboss fehlerhaft.[/quote]
Wie andere schon schrieben, lag das an dem 1.7 / 1.8 Versionsunterschied. Nachdem auch Sky auf 1.8 ist sollte das Problem nicht mehr existieren.
Viele Grüße
Belegalgar
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Hallo Belegalgar,
eine Sache, die ich beim Zerlegen von Items bemerkt habe:
Man erhält nur halb so viel Material, wie zum craften benötigt(aufgerundet). Ich vermute zwar, dass das Absicht sein könnte, wollte es aber dennoch mal melden. Im mcmmo-Wiki steht, dass man das komplette Material erhalten soll.
Und: Der Skill "Advanced Salvage" wird laut /salvage erst ab Skill-Level 1000 freigeschaltet, was nicht zu erreichen ist, da Reparatur auf lvl 600 gedeckelt ist. Das Wiki sagt, dass dieser Skill bereits ab Salvage-lvl 350 verfügbar sein soll.
Gruß,
Kallerov
eine Sache, die ich beim Zerlegen von Items bemerkt habe:
Man erhält nur halb so viel Material, wie zum craften benötigt(aufgerundet). Ich vermute zwar, dass das Absicht sein könnte, wollte es aber dennoch mal melden. Im mcmmo-Wiki steht, dass man das komplette Material erhalten soll.
Und: Der Skill "Advanced Salvage" wird laut /salvage erst ab Skill-Level 1000 freigeschaltet, was nicht zu erreichen ist, da Reparatur auf lvl 600 gedeckelt ist. Das Wiki sagt, dass dieser Skill bereits ab Salvage-lvl 350 verfügbar sein soll.
Gruß,
Kallerov
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin Kallerov,
vielen dank für das Feedback.
mcMMO ist auf Sky bei uns in einigen Punkten deutlich anders eingestellt als die Standard-Auslieferung, weshalb viele Informationen aus dem Original mcMMO Wiki bei uns nicht zutreffend sind.
Das man zerlegen nicht aufs Maximum bringen kann ist gewollt. Mit dem höchsten bei uns erreichbaren Skill ist der immer noch zu mächtig, gerade beim Zerlegen von verzauberten Sachen
Vielen Dank und grüße
Belegalgar
vielen dank für das Feedback.
mcMMO ist auf Sky bei uns in einigen Punkten deutlich anders eingestellt als die Standard-Auslieferung, weshalb viele Informationen aus dem Original mcMMO Wiki bei uns nicht zutreffend sind.
Das man zerlegen nicht aufs Maximum bringen kann ist gewollt. Mit dem höchsten bei uns erreichbaren Skill ist der immer noch zu mächtig, gerade beim Zerlegen von verzauberten Sachen

Vielen Dank und grüße
Belegalgar
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).