Musik Raum im TeamSpeak

PrxrArmy_Justin

Beitrag

Hallo, BuildingDave, ServerTeam und natürlich die hoch geschätzte Community von ElderCraft

Ich habe ein kleines anliegen,also ich weiss nicht ob man es anleigen nennen kann, ich war gestern zum ersten mal auf dem Teamspeak server von ElderCraft und mir war sehr langweilig und da kam mir die idee,da ich es von anderen TS servern kenne, das man doch eigentlich einen Music oder Chill room machen könnte wo wenn man reimkommt man musik hören kann.

Wenn euch die Idee im Prinzip gefällt dann lasst es mich wissen

MFG
TheSh1ny
[font='georgia,serif']Habe immoment leider kein Headset. [/font]
Mardark

Beitrag

Das ist an sich eine gute Idee jedoch kostet so ein Musik Bot monatlich geld und ich weiß nicht ob Dave nur damit die Community besser chillen kann sich extra kosten aufladen will. Ich persönlich wäre aber für einen Musik Bot
CraftTimes

Beitrag

Ich persönlich wäre auch dafür. Aber jeder hat unterschiedliche Musik-Geschmäcke das heist irgendjemand ärgert sich immer darüber. Im alten Forum wurde da schon mal diskutiert
Mardark

Beitrag

Naja wenn ein Musik Bot reinkommt kommt meistens ein Radio drauf dort wird unterschiedliche Musik gespielt ich denke da wäre für jeden etwas dabei
PrxrArmy_Justin

Beitrag

Also stimmst du mir zu und findest das das auch eine gute idee ist?
Mardark

Beitrag

Hab ich doch geschrieben ja :D
PrxrArmy_Justin

Beitrag

Ok, Sry
JSWausZ

Beitrag

Ich finde das natürlich auch eine Spitzenidee. Ich hab auch mal drüber nachgedacht, ElderCraft einen zu geben. Jedoch sitzt da einem die GEMA im Nacken und da weiß ich halt nicht, ob das im Ernstfall okay ist.
TRYH4RDER

Beitrag

Musikbot wäre schon nicht schlecht :thumbsup: , wodurch würden den da die Kosten entstehen wenn da z.B. ein Internet-Radio oder so läuft?
Mardark

Beitrag

Ein Musik Bot kostet eben etwas wenn man den kauft der Radio dann nichts mehr aber der Bot schon es ist einfach so.

Zurück zu „Feedback Sonstiges“