Baumeister

Adarras

Beitrag

Huhu ihr lieben und noch ein frohes neues ;-)

Jetzt zu meiner Frage, habt ihr jetzt wirklich den Titel Baumeister entfernt?

Wenn dem so wäre, bin sehr enttäuscht darüber, jetzt hab ich mir endlich den Titel seid langem verdient und Ingame [nur Crea] bekommen was mich ja sehr freut .... Hab mich auch gleich an die Arbeit gemacht und schon einiges geleistet/ gebaut für den Server. Nicht so wie andere Baumeister die nur scharf auf den Titel waren/sind und dann nix bauen.
Doch hatte ich vor noch nicht zu langer Zeit eine anfrage gestellt, dass ich doch bitte auch im Forum den Titel bekomme, darauf bekam ich die Antwort ich soll doch warten bis das neue Forum da ist, es würde sich nicht mehr lohnen im alten Forum (trotzdem wurden nach meiner anfrage neue Mitglieder im alten Forum ins Team aufgenommen).
Ich wollte mich nicht aufregen da es ja nicht mehr so lang bis zum erscheinen des neuen Forum dauerte, doch jetzt komm ich hier online und sehe den Rang nicht mehr ? einfach entfernt ?
Meine Motivation ist echt grad im Keller... :cursing:

lg Daniel / Adarras
Dragorad89
Herold

Beitrag

Die Gruppe existiert, nur nicht so hervorgehoben wie im alten Forum. Hier werden nur noch die Gruppen bunt gemacht, die auch ingame bunt sind (auf dem Wirtschaftsserver). Es gibt aber noch Fehler bei der Zuordnung; so ist zB noch niemand im Forum in der Gruppe. Das muss also erst noch behoben werden.
zwergenkoenig92

Beitrag

Ja, es gibt viele Veränderungen, die wahrscheinlich entweder noch nicht endgültig sind oder mit denen man sich tatsächlich abfinden muss. Mal gucken was so passiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Dinge genauso schnell verworfen werden können, wie sie dem Team in den Sinn kommen... Und ich alter, ergrauter Zwerg werde mich hüten, mir Stress um den Server zu machen.
Ich werde einfach das tun, was ich die letzten 4 Wochen auch gemacht habe:
Zurücklehnen und Abwarten... ;D

Gruß
Zwergenkönig
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Dann lass deinen Zwergenbart mal weiter wachsen... der Server wird nicht stillstehen noch auf jemanden warten :!: aber interessante Einstellung die du da mittlerweile an den tag legst...

Zu den Gruppen kann ich dir soviel sagen Adarras, dass die Gruppen auf dem Wirtschaftsserver vor gehen werden. allerdings werden auch solche Gruppen wie Grafiker, Baumeister, Bauhelfer, Entwickler und evtl was ich noch vergessen habe, im Forum in Zukunft unter mitglieder angezeigt.

Wie das aussehen wird ist schon komplett klar, und nicht so wischi waschi wie das unser Zwergi da oben anzudeuten versucht... es muss lediglich Schritt für Schritt umgesetzt werden. Und Dragorad arbeitet sich nach und nach in die Einstellung des Forums ein. Nach seiner Aussage sind die Einstellungsregeln etwas anders als im WBB3. Vieles sieht man halt auch erst jetzt, wenn viele Spieler das Forum aktiv nutzen.

Im Vergleich zu früher ist es aber vorgesehen, dass einige Gruppen sowohl Ingame als auch im TS mit angezeigt werden. Das hat allerdings auch organisatorische Gründe. Dragorad wird nachdem der bisherige Stand komplett eingerichtet ist auch noch weitere Anordnungen diesbezüglich empfangen. Aber eins nach dem anderen...

Happy 355!
Euer Dave

Zurück zu „Feedback Sonstiges“