Carvahall Handelstation

Satrun

Beitrag

Liebe Elder,

wir, die Carvahall Handelstation, sind ein privates Handelunternehmen mit den Zweck, Ihnen preisgünstige Nahrung sowie andere Dienstleistungen zu bieten.
Bei uns gibt es regelmäßige Sparaktionen sowie Sonderangebote, die wir Ihnen gerne anbieten.
Unser Hauptsitz ist auf den Stadtserver Carvahall, wo Sie auch unsere Hauptfiliale finden können.
In Zukunft werden auch auf diversen anderen Stadtservern Filialen entstehen.

Aktuell besteht das Unternehmen auf den Geschäftsführer KKPcplayer sowie den Vize ThierryLuther, wobei weitere Einstellungen (ca 2. weitere Vollstellen sowie eine Halbstelle) vorgesehen sind (Bewerbungen bitte per PM an mich).

Bei Fragen einfach mich anschreiben (via @KKPcplayer Ingame oder per PM im Forum)

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

KKPcplayer
Satrun

Beitrag

Hallo liebes Elders,

Die Carvahall Handelstation möchte Sie informieren, dass in näherer Zukunft das Angebot in Richtung für neue Spieler bzw. Wiedereinsteiger ausweiten möchte, inden käufliche Starterkits (z.B Rüstungen, Waffen, Nahrung sowie Tränke) von uns angeboten werden.
Wir halten Sie auf Laufenen.

Damit wir Ihnen das Optimale anbieten können, schlagen Sie Produkte vor, die in das Paket dazu gehören sollen.

Mit freundlichen Grüßen

KKPcplayer

Zurück zu „Gildenvorstellungen“