Privatchannel-Rechte

Senegat2
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jan 2015, 11:54
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Huhu

Ich wollte nur fragen, ob und evtl. wann man die Channel-Erstell-Rechte, die man für den alten Ts schon bezahlt hat, wieder bekommt.
Ist bestimmt im Intresse von einigen hier :)

mfg Sene
Satz: Mathematiker sind konvergent.
Beweis: Mathematiker sind monoton und beschränkt. q.e.d.
Pepperinoo
Beiträge: 35
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

Ich habe damals die 100k bezahlt und würde mich auch sehr freuen, wenn ich die Rechte wieder bekommen würde. :(
Zuletzt geändert von Pepperinoo am 2. Jan 2015, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Auferstanden von den Tot geglaubten.[/align]
Dragorad89
Herold
Beiträge: 33
Registriert: 26. Sep 2014, 08:04

Beitrag

Das ist alles ne Frage der Zeit. Sobald Sachen mit höherer Priorität richtig eingestellt worden sind, kommen die anderen Dinge dran. Was nützt zB einem nen Privatchannel, wenns noch Probleme mit der Foren- und somit TS-Registrierung gibt?
Senegat2
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jan 2015, 11:54
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Mit dieser Frage wollte ich ja nicht drängen, es ging eher nur darum, ob wir sie wieder bekommen, das wann ist eher unwichtig, besonders weil derzeit eh so viel zu machen ist.
Solang ich nicht nochmal 100 k zahlen muss ist alles gut ;)

mfg Sene
Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Wenn ich richtig informiert bin muss sich jeder die Rechte neu kaufen.
Wann das dann so weit ist weiß ich nicht :)
Trixi123
Beiträge: 25
Registriert: 2. Jan 2015, 09:34

Beitrag

Nutzt doch einfach mal die Gelegenheit,mit neuen oder noch unbekannten Spielern von ec ins Gespräch zu kommen !
Hat auch seine Vorteile ;)
Alleine in seinem Channel ,kann man schon früh genug wieder :)
PiAye

Beitrag

Wenn man genau liest, stand (und steht auch immer noch) in der Beschreibung für private Channel, dass man "temporäre" Rechte erhält. Da diese rechte nun entfallen sind, gehe ich mal stark von aus, dass sich die Serverleitung jetzt nicht die mühe machen wird und nachschaut, wer in seinem Leben mal Rechte bekommen hat um sie weiterhin zu erhalten.

Freuen würde es mich natürlich auch aber wer schon mal 100k für reine Channelrechte ausgegeben hat, der wird in der Regel wohl noch ein paar davon im Portemonnaie besitzen. Mal davon abgesehen: 2-3 Nachmittage farmen und dann hat man das eigentlich auch schon wieder drinne ;)

Gruß Pi
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

PiAye man bekommt das recht Temporäre Channel (eine Bezeichnung von Ts für Channel, die nur so lange Existieren, wie Clients darin sind). Bedeutet das nicht die Rechte Temporär sind, sondern eben die Channel. Trotztem muss ich dir Recht geben das sie sich die Mühe wohl eher nicht machen werden.
PiAye

Beitrag

oops :3 ja gut und wenn man richtig genau liest, hast du Recht und ich hab mist geschrieben ;D
Eigentor würde ich sagen ._.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

^^
soso...
Alle 84 "Privat-Channel-Berechtigten" wurden von mir gerade von Hand eingetragen.
Die Frage ist oft nicht, ob ich das will, sondern auch lediglich ob es möglich ist...

ABER... wer mit einem falschen Namen im TS unterwegs war und somit auch gegen die Regeln verstoßen hat, der wird die Rechte nun nicht mehr haben. Ich sehe es nicht ein bei namen wie "Ave" noch über zig Ecken nachzusehen wer die Person denn nun ist. Sofern ihr euch an die Regeln gehalten habt und euren korrekten Namen verwendet habt, dann sollte sich von der Ingamegruppe über das Forum zum TS die Gruppe bald updaten und ihr habt wieder Rechte.

Im übrigen wird es bald Ingame einen Button geben über den man sich Rechte für diesen Channel kaufen kann. So war es geplant, so wird es auch umgesetzt ;)

Happy 355!
Euer Dave

Zurück zu „Support Sonstiges“