AllInOne

Igel8231

Beitrag

Ich habe eine kleine frage zur Firma! Kann man beitreten und wenn ja wie?
Vielen dank im voraus und ihr macht einen super job!
NJSWitten
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Wenn ihr bei uns Arbeiten wollt schreibt einfach einen von uns per PN im Forum oder direkt im Spiel an :D

Wir würden uns sehr über neue produktive und zuverlässige Mitarbeiter freuen :D

mfg NJSWitten
letsplay9

Beitrag

Ist eine sehr gute Firma.
Habe was bestellt und wurde sofort geliefert!!!

Perfekte Firma
Nal9or

Beitrag

super firma!!!
arbeite für sie uns sie zahlt sehr gute preise!!!
ausserdem kann man super bei ihr einkaufen
irbaf

Beitrag

Ich kann AllinOne nur weiterempfehlen sie haben mir sehr schnell ein gutdurchdachtest LAger gebaut und mehrmals bilig Items in großen Mengen schnell geschickt. Gratis Lieferservies :P
Echt Top besonders was Materielien angeht haben sie echt viel auf Lager.

L.G.irbaf :thumbup:
wambsi

Beitrag

hab mir was bestellt und es war direkt da. war auch zum günstigem preis! kann die firma nur empfehlen
liewil

Beitrag

[font='georgia,serif']Es kam der Auftrag von 3 Doppelkisten Obsidian. Trotz aller Hindernisse schlugen sich NjsWitten und seine Mitarbeiter durch die dunkelsten Höhlen der Abbauwelt bis zum Ende der Welt vor um die Bestimmung der Erfüllung des Auftrags näher zu kommen. Nach 2 Tagen, einer Nachtschicht und endlosem Bearbeiten der versteinerten Lava war es getan - der Auftrag war erledigt! NjsWitten und seine Mitarbeiter können wieder ruhig schlafen, bis der nächste Auftrag kommt der sie Nachts aufschrecken lässt bis sie ihn erfüllt haben!

Kompliment an die Firma und seine Mitarbeiter, mehrere Materialaufträge wurden schnell, zuverlässig und zu einem angemessenen Preis erledigt!
[/font]
Zuletzt geändert von liewil am 3. Mai 2015, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bankraub

Beitrag

Selbst um 1 Uhr nachts kriege ich innerhalb von 2 Minuten meine gewünschte Bestellung. Gute Arbeit!!
Sebireb

Beitrag

Bin neuer Arbeiter bei ihnen und muss sagen man kann, muss aber nicht, viele Blöcke besorgen, die NJSWitten täglich zu guten Preisen kauft. Kann die Firma nur empfehlen, bin als Arbeiter zu 100% zufrieden!
fabi679

Beitrag

Auch Fabis Bau Gmbh verkündet nun seine Guten Erfahrungen mit AllInOne.

Ich bin froh das es noch gute Firmen wie AllInOne gibt, da ich selber eine Recht gut laufende Firma habe, brauch ich hin und wieder mal Viel Material AllInOne konnte mir schnell, und zu einem Guten Preis dieses Material liefern. Ich sag nur 10/10 Punkten und hoffe das ich mit der Firma in Zukunft öffters zu tuhn habe.

Mfg Fabis Bau Gmbh/fabi679 und Kaampfkeeks:D

Zurück zu „Gildenvorstellungen“