Ich habe eine kleine frage zur Firma! Kann man beitreten und wenn ja wie?
Vielen dank im voraus und ihr macht einen super job!
AllInOne
-
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wenn ihr bei uns Arbeiten wollt schreibt einfach einen von uns per PN im Forum oder direkt im Spiel an 
Wir würden uns sehr über neue produktive und zuverlässige Mitarbeiter freuen
mfg NJSWitten

Wir würden uns sehr über neue produktive und zuverlässige Mitarbeiter freuen

mfg NJSWitten
Ich kann AllinOne nur weiterempfehlen sie haben mir sehr schnell ein gutdurchdachtest LAger gebaut und mehrmals bilig Items in großen Mengen schnell geschickt. Gratis Lieferservies 
Echt Top besonders was Materielien angeht haben sie echt viel auf Lager.
L.G.irbaf :thumbup:

Echt Top besonders was Materielien angeht haben sie echt viel auf Lager.
L.G.irbaf :thumbup:
[font='georgia,serif']Es kam der Auftrag von 3 Doppelkisten Obsidian. Trotz aller Hindernisse schlugen sich NjsWitten und seine Mitarbeiter durch die dunkelsten Höhlen der Abbauwelt bis zum Ende der Welt vor um die Bestimmung der Erfüllung des Auftrags näher zu kommen. Nach 2 Tagen, einer Nachtschicht und endlosem Bearbeiten der versteinerten Lava war es getan - der Auftrag war erledigt! NjsWitten und seine Mitarbeiter können wieder ruhig schlafen, bis der nächste Auftrag kommt der sie Nachts aufschrecken lässt bis sie ihn erfüllt haben!
Kompliment an die Firma und seine Mitarbeiter, mehrere Materialaufträge wurden schnell, zuverlässig und zu einem angemessenen Preis erledigt![/font]
Kompliment an die Firma und seine Mitarbeiter, mehrere Materialaufträge wurden schnell, zuverlässig und zu einem angemessenen Preis erledigt![/font]
Zuletzt geändert von liewil am 3. Mai 2015, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Fabis Bau Gmbh verkündet nun seine Guten Erfahrungen mit AllInOne.
Ich bin froh das es noch gute Firmen wie AllInOne gibt, da ich selber eine Recht gut laufende Firma habe, brauch ich hin und wieder mal Viel Material AllInOne konnte mir schnell, und zu einem Guten Preis dieses Material liefern. Ich sag nur 10/10 Punkten und hoffe das ich mit der Firma in Zukunft öffters zu tuhn habe.
Mfg Fabis Bau Gmbh/fabi679 und Kaampfkeeks:D
Ich bin froh das es noch gute Firmen wie AllInOne gibt, da ich selber eine Recht gut laufende Firma habe, brauch ich hin und wieder mal Viel Material AllInOne konnte mir schnell, und zu einem Guten Preis dieses Material liefern. Ich sag nur 10/10 Punkten und hoffe das ich mit der Firma in Zukunft öffters zu tuhn habe.
Mfg Fabis Bau Gmbh/fabi679 und Kaampfkeeks:D