~*~ Das Syndikat ~*~

Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Ich habe das Syndikat vor kurzem mit zwei Aufgaben betraut.

Zum einen ging es um die Restaurierung eines Grundstücks was demnächst als Themen-Grundstück verkauft werden soll bei dem aber der Nachbau sich ewig hingezogen hat. Dank dieser Gilde und niborbs präziser und gewissenhafter Arbeit konnte das Gebäude nun aber endlich fertiggestellt werden. :-D

Die andere Sache war die Neugestaltung eines kleinen Teichs mit Insel und Baum, da das was bisher dort stand doch inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist. Gildenleiter und vor allem Arne1604 haben hier eine super Arbeit hingelegt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Wie immer, wer sich das ansehen möchte: Stadtserver 1 -> s013 -> Koordinaten 1043 / -294

Beide Aufträge wurde schneller erledigt als ich angenommen habe bzw. als im Vorfeld geschätzt wurde und das zu einem fairen bis gutem Preis. Es wurden regelmäßig Rücksprachen gehalten und auch schon zu beginn alles wesentliche an Fragen abgeklärt.

Ich kann die Gilde auch für diese Arbeitsbereiche nur weiter empfehlen! :-)

Liebe Grüße - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 19. Nov 2017, 13:15, insgesamt 3-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Tolle Gilde gerne wieder!
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Olking1
Beiträge: 77
Registriert: 2. Jan 2015, 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Das Syndikat hat für mich in der Asia-Stadt S039-Katsuragi einen Auftrag zum Vorbau eines Tempels mit der Größe 78x78 bekommen und noch weiteren genaueren Angaben zum Bau, z.B. Höhe, Platzierung von Dracheneiern, Statuen etc. beachtet haben.
Um diesen Auftrag zu bewältigen musste zuerst der bereits bestehende riesige Tempel abgebaut werden. Dies hat die Gilde in wirklich kurzer Zeit zu einem Hammer Preis gemacht, besonderer Dank dabei geht an Arne1604.

Der neue Auftrag war nun also diesen Tempel zu errichten. Dies wurde mit Bravur erledigt und jede der Vorgaben wurde berücksichtigt und gut implementiert. Da die Gilde mit Vertrauen arbeitet haben wir für diesen großen Auftrag uns an mündliche Absprachen gehalten und den Preis während der Bauphase verhandelt. Dabei ist mir die Gilde entgegengekommen, sodass wir uns schnell auf einen fairen Preis für das Gebäude einigen konnten. Zudem wurde der Auftrag sehr schnell erledigt, wesentlich schneller als angepeilt (1.1.18).

Aus diesen Gründen und für den hochwertigen Bau kann ich die Gilde weiterempfehlen, da sie was das Preis/Leistungsverhältniss angeht einen wirklich guten Job erledigt, sodass wir als Stadt direkt einen weiteren Auftrag vergeben haben.
BlueHeaven80
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2016, 21:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Das Syndikat hat für mich in meiner Tierfarm die Wände und Decke verschönert.
Ich wollte die Wände und die Decke so haben wie eine natürliche Landschaft nach kurzer Absprache haben sie dann auch gleich mit der Planung begonnen. Hinzu kamen noch ein paar Ideen von @'Arne1604' wodurch das Gesamtergebniss dann noch besser als am Anfang gedacht wurde. Und das alles zu einen echt super Preis, wenn ich mal wieder etwas habe werde ich mich auf jeden Fall beim Syndikat melden. :)

mfg BlueHeaven80
Zuletzt geändert von BlueHeaven80 am 16. Dez 2017, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin einzigartig ..... einzig und ab und an sogart artig :saint:
Asmodis1155
Beiträge: 56
Registriert: 2. Jan 2015, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Da ich nicht weiß was ich so schreiben soll, sage ich einfach mal. Bin
sehr zufrieden mit der Arbeit was die geleistet haben, wo die mein Haus dekoriert haben also im Vorbau.
Sehr zu empfehlen die Gilde.
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Wir haben die Gilde mit dem Abriss der unteren Hälfte unseres Gasthauses beauftragt. Insgesamt ein 64 x 32 x 69 großer Bereich.

Der Gildenleiter war sehr freundlich und hat schnell verstanden was ich von ihm erwarte. Fertiggestellt war das ganze auch deutlich schneller als gedacht und der Preis war fair bis gut!

Für diese Art von Aufgaben kann ich die Gilde guten Gewissens weiter empfehlen!

LG - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Moin liebes Syndikat,

mein Lager wurde delikat. Drum schreibe ich dieses Gedicht, denn ich sehe es als meine Pflicht :)
Sie bauten mir mein Lager,
nach den Wünschen des Inhabers.
Der Bau erfolgte zügig,
so trau ich mir meinen Augen nicht.

Der Kontakt war sensationell,
Ornamente meine Bude schmücken,
zugleich auch mein Herz beglücken,
im Großen und Ganzen professionell.

Ich bedank mich für dieses Wunder,
was beherbergt nun mein ganzen Plunder.

MfG

verpixeltesWesen
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Mein Großer Dank geht an Niborb der mir mein kleines schnuckeliges GS (191x131 oder so...) endlich auf mein Grundstück nach Newport überbaut hat. Für die Größe ging es wirklich flott und die Kommunikation war immer sehr entspannend und lief Reibungslos. Ich komme in Zukunft gerne wieder uf euch zu wenn ich Unterstützung bei einem Nachbau egal welcher Größe benötige.

Es Grüßt
Der Witten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich habe mir vor kurzem vom Syndikat die Grünanlagen in unserem Gasthaus gestallten lassen. Wie immer war das Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch auf Sonderwünsche und kleinere Änderungen wurde eingegangen. Das ganze war wie sonst auch alles zu einem fairen bis guten Preis zu haben.

Außerdem musste neulich ein etwas älteres Bauwerk "repariert" werden welches damals auch von Arne1604 gebaut wurde. Auch hier war die Umsetzung prima, selbst ein "kleinerer" Baufehler wurde mir noch ein paar Tage später wieder ausgebessert. Einfach TOP!

Ich kann diese Gilde auch weiterhin ruhigen Gewissens empfehlen.

LG - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 1. Okt 2018, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich

Zurück zu „Gildenvorstellungen“