Türen/Kisten entsperren?

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

das ist doch alles viel zu aufwändig. Die Basisfrage war ja, ob es mit einem vorhandenen Befehl um zu setzen geht, also ob es eine Anwendung der Befehle gibt, die mir einfach noch nicht eingefallen ist.

Dem scheint nicht so, Domiii hatte eine schöne Idee, wie man ggf. ein Vielzahl von Kisten, relativ einfach sperren könnte, so das nur ein Teil offen ist. Das ist denke ich die praktikabelste Lösung. Da jetzt neue Kisten zu entwerfen, Plugins zu schreiben oder sogar das Shopsystem aus zu hebeln ist denke ich keine Alternative, denn alles muss auch immer an die aktuelle Version angepasst werden, viel, sehr viel Aufwand und für die Shops zahlen Stadtbesitzen viel Geld, wenn man nun eigene Shops auf dem Grundstück macht, entstehen hunderte Shops und keiner bräuchte mehr die Mall, das wird nur unübersichtlich, weil gar keiner mehr die Shops findet und das vorhandene Shopsystem würde einschlafen. Also auch indiskutabel.

Also wenn man zweifelt und größere Mengen umschlägt, muss man halt in den sauren Apfel beißen und die Kisten Sperren. Was mich betrifft, ist die Frage für mich erledigt, der Post könnte also geschlossen werden.

Gruß, Okram
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“