KANN SICH MAL BITTE EIN TEAMLER ZU WORT MELDEN?!
Ich hab langsam echt keine Lust mehr, es kann doch nicht sein das ich fast jeden Tag ein Votefreien Tag verliere! Nur weil ich nicht über mein Handy voten kann, bzw es garnicht geht.
Ich bin seit ich Ende Januar auf diesem Server, und habe jeden Tag fleißig gevotet! Mein Ziel war es das rote Herz zu erreichen. Fleißig habe ich mich jetzt schon auf das gelbe Herz hingevotet, doch jetzt kommt immer wieder was dazwischen, so das ich nicht die Gelegenheit habe am Pc zu gehen. Ich weiß das sich das blöd anhört, aber es ist einfach so. Meistens sind das aber auch private Dinge, die mich daran hindern. Aber es kann doch echt nicht war sein, dass ich nicht mal über mein Handy voten kann!
Voten übers Handy
Hallo _Sarah21_,
es liegt hier in deinem Fall aus meiner Sicht kein Problem bezüglich des Votesystems auf dem Server vor.
Dein Problem entsteht bereits, bevor irgendeine Meldung der Voteseite an den Server geschickt wird. Daher kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen als die bisherigen Tipps aus der Community.
Als mögliche weitere Lösung sehe ich es noch, dass du dich einmal an die Betreiber der Voteseiten wendest und dort dein Problem schilderst. Die können dir bei einem technischen Problem auf Ihrer Seite eher helfen.
es liegt hier in deinem Fall aus meiner Sicht kein Problem bezüglich des Votesystems auf dem Server vor.
Dein Problem entsteht bereits, bevor irgendeine Meldung der Voteseite an den Server geschickt wird. Daher kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen als die bisherigen Tipps aus der Community.
Als mögliche weitere Lösung sehe ich es noch, dass du dich einmal an die Betreiber der Voteseiten wendest und dort dein Problem schilderst. Die können dir bei einem technischen Problem auf Ihrer Seite eher helfen.
Also bei mir lag es auch bei der Voteseite und in Beschwerdenbereich wurd nicht drauf reagiert, daher denke ich man bekommt es nicht ersetzt . Hab auch 1 Votefreientag verloren
Da das Problem scheinbar nur bei dir auftritt und viele andere in diesen Tage, auch per Handy, gevotet haben, denke ich, dass dir die votefreien Tage nicht erstattet werden.
Bitte verstehe dabei, dass wir nicht nachvollziehen können ob du tatsächlich gevotet hast. (Bitte nicht als Unterstellung verstehen!)
Bitte verstehe dabei, dass wir nicht nachvollziehen können ob du tatsächlich gevotet hast. (Bitte nicht als Unterstellung verstehen!)
Ahoi zusammen,
um mal den etwas älteren Beitrag noch einmal auszugraben....
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?
WindowsPhone von Nokia
Browser Internet Explorer / UC Browser / OperaMini
Mit allen Dreien funktioniert der zweite Vote-Link ohne Probleme.
Aber der erste Vote-Link bringt gar nicht erst ein Captcha, bzw dieses "Ich bin kein Roboter"-Feld wird nicht dargestellt.
Und ja, steht auf Desktopversion - keine Komprimierung - alles laden/anzeigen.
Grüße,
Kharim
um mal den etwas älteren Beitrag noch einmal auszugraben....
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?
WindowsPhone von Nokia
Browser Internet Explorer / UC Browser / OperaMini
Mit allen Dreien funktioniert der zweite Vote-Link ohne Probleme.
Aber der erste Vote-Link bringt gar nicht erst ein Captcha, bzw dieses "Ich bin kein Roboter"-Feld wird nicht dargestellt.
Und ja, steht auf Desktopversion - keine Komprimierung - alles laden/anzeigen.
Grüße,
Kharim
-
Oft ist es so dass die erst nacht einigen Minuten auftauchen. War bei meinem alten Handy auch so. Also versuch mal bischen zu warten, wenn du es noch nicht gemacht hast. Ich besorge mir morgen mal nen Nokia und probiers aus, vlt. kann ich dir dann helfen.
Das gleiche Problem habe ich auch Kharim. Ich warte manchmal sogar 10min, aber der Captcha taucht net auf.
Es bringt eh nichts hier noch irgendetwas zu schreiben. Das Team will sich dessen Problem einfach nicht annehmen und auch nicht meine verlorenen Votefreien Tage zurückerstatten, trotz Bestätigung von der Vote Seite, dass sie eine Sperre für das Voten über das Mobilfunknetz eingerichtet hatten. Selbst habe ich BuildingDave per Konversation angeschrieben, er meint das Team ist dafür zuständig, nicht er. Ich schreibe hier schon im Support Bereich, aber es wird einem ja nur gesagt es sei nicht nachvollziehbar und bei den anderen geht es doch auch, und so weiter.
Es bringt eh nichts hier noch irgendetwas zu schreiben. Das Team will sich dessen Problem einfach nicht annehmen und auch nicht meine verlorenen Votefreien Tage zurückerstatten, trotz Bestätigung von der Vote Seite, dass sie eine Sperre für das Voten über das Mobilfunknetz eingerichtet hatten. Selbst habe ich BuildingDave per Konversation angeschrieben, er meint das Team ist dafür zuständig, nicht er. Ich schreibe hier schon im Support Bereich, aber es wird einem ja nur gesagt es sei nicht nachvollziehbar und bei den anderen geht es doch auch, und so weiter.