Update des Aminshops

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Stöcker waren mal von Dave glaub ich angeteasert bei der letzten Besprechung, das sie in den AS kommen sollen.

Ansonsten ich packe die, anstelle sie zu entsorgen, in meine Öfen als Kohleersatz, die brennen ganz passabel :D
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

ich heize seit Ewigkeiten überwiegend mit Lava. Setze mir immer einen Homepunkt an einen Lavasee, der hält meist den ganzen Monat. :)

gerade Beton und Trockenbeton sind doch etablierte Handelsware. Wäre sehr schade, wenn es die im Adminshop gäbe.

Da hängt ja auch viel andere Ware dran: Sand, Kies, Farbstoffe,... bitte aus dem AS rauslassen :)
HINWEIS DER MODERATION: Deine Beiträge wurden der Übersichtlichkeit halber zusammengefügt.| JCoffey
DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Naja Stöcke sind einsteils zwar craftbar, aber sie fallen beim Holzfällen jetzt massenhaft an. Ich würde es gut finden, wenn Dave es, wie er scheinbar angeteasert hat, umsetzt. Pfeile sind ja z.B. auch craftbar und trotzdem im AS^^

Und Draconis, wenn du den Trockenbeton nicht loswirst, dann musst du ihn ja nicht craften^^
Zuletzt geändert von DMK90 am 13. Jul 2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 116
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hehehe, nee, Beton crafte ich nicht. Das kunterbunte Zeug fällt nur ständig bei Abrissarbeiten an. Na, vielleicht spende ich das mal irgendeiner modernen Stadt oder so.
Navigathor
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jun 2019, 01:41

Beitrag

Ich habe die Liste mal überarbeitet und Sachen raus gehauen, die vielleicht doch nicht rein gehören.
Aber trotzdem sind immer noch Items übrig, die (leider) ohne craften immer wieder anfallen und die man nicht los wird.

Ein weiterer Grund finde ich, dass man als "Neuling" selten Leute findet, die Sachen ankaufen.
80% der Stände die ich kenne verkaufen nur und die Malls von 30 Städten zu suchen und zu durchsuchen, da fehlt einem einfach die Zeit.
Und für einen eigenen Stand Produzier ich keine Ware so oft/regelmäßig, dass sich das rentieren würde.
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 116
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

[quote='Navigathor','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post89367']Ein weiterer Grund finde ich, dass man als "Neuling" selten Leute findet, die Sachen ankaufen.

80% der Stände die ich kenne verkaufen nur und die Malls von 30 Städten zu suchen und zu durchsuchen, da fehlt einem einfach die Zeit.
Und für einen eigenen Stand Produzier ich keine Ware so oft/regelmäßig, dass sich das rentieren würde.
[/quote]Das "unterschreib" ich mal, das sehe ich genauso.

Deshalb hab ich mir schon eine Art "Schrottlager" eingerichtet, wo ich alles, was ich nicht brauchen kann, einlagere. Allerdings habe ich da mitunter auch wieder Items rausgeholt, weil sie plötzlich doch brauchbar wurden. Die Sicht auf manche Dinge ändert sich mit steigender Spielzeit...
DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Shulkerschalen kannst du auch rausnehmen, da diese eigentlich eh deaktiviert sind.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“