Sunset-Industry

Leviorsky
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jan 2019, 11:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Habe von der Gilde etwas fertig stellen lassen, das ging schnell, Kontakt war sehr gut und Preis völlig ok.

Danke
Leviorsky
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Ich habe Joooonax von Sunset Industry damit beauftrag mir eine kleine Erdebene (nur knapp 30.000 Blöcke :P ) einzuziehen. Innerhalb kürzester Zeit war diese Aufgabe bewältigt. Immer wieder gerne :D
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

habe mir ein wenig in der stadt was ausgraben und auffüllen lassen, war sehr zufrieden. gerne wieder
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ich habe meinen Keller auf dem Grundstück "s042-swk-hgpark", welcher insgesamt 67x65 groß ist, ausheben lassen. Die Arbeit war sehr schnell und zuverlässig vollbracht. Es werden auf jeden Fall weitere Aufträge folgen.

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx
Avoidcraft
Beiträge: 18
Registriert: 29. Jul 2015, 18:52

Beitrag

Habe bei der Gilde etwas Material bestellt, welches schwieriger zu beschaffen war. Das ganze war schon nach wenigen Stunden fertig zu einem Top Preis! Gerne wieder.
Laurie208
Beiträge: 24
Registriert: 22. Sep 2017, 14:03
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Moin,

Mir wurde ein teil meines Kellers ausgebaut, es war eine sehr komplizierte Aufgabe die in kürzester Zeit erledigt wurde - Der Preis war fair und die Gilde ist sehr Freundlich und beachtet Kundenwünsche ! :D

Immer wieder gerne, LG Laurie208
Luxaaa0815
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mär 2018, 20:22

Beitrag

Gildenbewertung: Vor- und Nachbau von 2 Yachten

Ich habe mir von der Gilde 2 Yachten vor und nachbauen lassen. Alles wurde in Rekordzeit erledigt und auf Änderungswünsche würde umgehend eingegangen.
Ich bin auf jeden Fall mit der Arbeit der Gilde sehr zufrieden.

(Die Boote können in s013 auf den beiden Bootsgrundstücken links vom Spawn bestaunt werden)
sillydiekuh
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mär 2018, 12:56
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Habe mir von der Gilde Farmen bauen lassen :)

Was soll ich sagen , war überrascht das es innerhalb von 24 Stunden fertig war :)

Gerne wieder

lg sillydiekuh
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive'][/font][/align][font='Comic Sans MS, cursive'] [/font]
Benutzeravatar
FireBird_HD
Beiträge: 15
Registriert: 30. Mai 2017, 18:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Habe mir von der Gilde ein versunkenes Schiff und ein kleinen Unterwasser Tempel bauen lassen für mein Lager.
Auftrag war schnell und ganz nach meinen wünschen erfüllt!

Kann nur empfohlen werden.
MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Hab mir von Jooonax eine Ebene in meinem Keller abreißen lassen. Der Preis war gut und der Abriss wurde direkt fertiggestellt. Gerne wieder :)
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!

Zurück zu „Gildenvorstellungen“