Community-Treffen 2019

Feuerphonix
Beiträge: 162
Registriert: 16. Jan 2018, 18:49

Beitrag

Ich bin gemein (böses Grinsen ).

Guten Tag, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns am Bodensee treffen werden. In der Vergangenheit gab es ein Gemeindetreffen in Berlin, das viel weiter nördlich liegt. Deshalb wird es 2019 ein Treffen im Süden geben, wie es in Italien "Rapante77" heißt. Was erwarten Sie von Nordic SturKöpfen ...
[quote='BuildingDave','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post82567']Buona giornata Sono lieto di annunciare che ci incontreremo sul Lago di Costanza. In passato c'era una riunione della comunità a Berlino, che è molto più a nord. Ecco perché ci sarà un incontro a sud nel 2019 ... come dice "Rapante77" in Italia. Ma cosa ti aspetti dal Nordic SturKöpfen ...
[/quote]
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Joufan
Beiträge: 26
Registriert: 12. Feb 2018, 18:17

Beitrag

steht jetzt schon ein Termi und Ort für das Treffen?
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hey zusammen :)

ich wollte noch mal fragen, ob bereits irgendwas feststeht, wann das Treffen stattfindet?
Ich will zwar nicht drängeln, aber müsste so bald, wie möglich dann meinen Urlaub beantragen.

VG
Bam
Rabumbel
Beiträge: 43
Registriert: 13. Okt 2017, 12:44

Beitrag

Bodensee wär schick, da kann Ich in Kreutzlingen pennen.
Aber bitte, bitte keine Kneipe etc.
Als trockener Antialkoholiker ist das echt nicht mein Ding, lieber irgendwo am See, hier gibts ein haufen Musiker, Lagerfeuer und Grill&Chill, jeder kann die Hundies mitbringen etc, da wär Ich direkt dabei.
Ich wollt letztes Jahr auch kommen wohn ja neben Köln, aber auf Kölner Kneipenrundgang hab Ich mittlerweile keine Lust mehr, die ganzen prallis ist mir dann zu heavy ;o)
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

ich habe morgen einen arzttermin, danach kann ich mehr sagen ob, und wenn ja wo und wann ein treffen stattfindet
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Seit Heute ist klar, dass es für mich nicht machbar sein wird an einem Communitytreffen teilzunehmen - dementsprechend werde ich auch dieses Jahr keines planen.

Zurück zu „Offtopic“