[Attraktion] FERTIG!!! Neues Hügel/Berg Viertel in s042 Stateless!

Brauni03
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2016, 23:02
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo duki,
ich habe mich ja schon mit dir unterhalten und gesagt, dass ich gern eins dieser Gs'e haben würde.
Meine Größenvorstellung liegt zwischen 40*40 und 50*50.
Ich würde mich sehr freuen , wenn ich bald einwohner von s042 Stateless sein würde.
Mit freundlichen Grüßen Brauni03 :D
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder,

Das Hügel Viertel ist nun endlich komplett fertig! An dieser Stelle ein dickes DANKE an Salmaria und seine Gilde Full Monty! Ihr habt echt großartiges geleistet!

In dem Hügel-Viertel befinden sich nun 5 einmalige Hügel sowie ein 1 Park, der sich in der Mitte des Viertels befindet. In diesem Park gibt es einen Goldbaum, eine Statue und einen Spielplatz.

Jeder einzelne Baum in diesem Viertel wurde per Hand errichtet, von Raffzaehnchen! Eine Leistung, die man ebenfalls an dieser Stelle würdigen muss. Die Natur in diesem Viertel sticht durch das ganze Grüne und die sehr sorgfältig ausgewählte Platzierung der Bäume extrem stark hervor, man möchte das Viertel am liebsten gar nicht mehr verlassen!

Außerdem gibt es wie versprochen 2 Goldminen. Eine aktive Goldmine, wo noch Gold gefördert wird und eine verlassene, überschwemmte Mine, wo kein Gold mehr gefördert werden kann, da sie eingestürzt ist. Beide Minen sind sehr sehenswert!

Außerdem gibt es einen großen See mit einem riesigem Baum, welcher das Viertel zusätzlich aufwertet! Durch dieses See kann man übrigens in die überschwemmte Goldmine gelangen.

Nicht weit von diesem See entfernt findet sich eine 2. Statue, direkt hinter einer Brücke die das 1. und 2. Hügel-GS miteinander verbindet.

Es gibt generell noch viele weitere Kleinigkeiten in diesem Viertel wie zb. das extra hierfür angefertigte Beleuchtungssystem, einen Imbissstand, Sitzecken, Aussichtsplattformen oder kleinere Wasserfälle. Jeder Berg hat ein bestimmtes Extra, welches ihn aufwertet. Aber guckt euch das am besten selber an :)

Das Viertel ist genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe! Und auch euch habe ich nicht zu viel versprochen, die bisherigen Resonanzen waren alle sehr positiv.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal in unserem neuen, jetzt endlich fertiggestelltem Viertel vorbeischaut. Gerne geben InOMatrix_MC und ich euch eine Führung durch dieses neue Stück Natur in Stateless, schreibt uns einfach an :)

Eure Meinung zum Viertel sowie Verbesserungsvorschläge interessieren uns sehr, ihr könnt sie direkt unter diesem Beitrag posten. :)

Liebe Grüße
dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 5. Apr 2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

[font='Verdana,Geneva,sans-serif']Hallöchen Allerseits :)

Was soll ich großartig dazu sagen? xD
Anfang dieser Woche war f1gg1 und ich auf der Suche nach einem neuen GS... und so kam es dazu, dass InOMatrix uns das wunderschöne Hügel Viertel und dort darin befindliche 907k teure Grundstück gezeigt hat in das wir uns sofort verliebt haben :) Leider hatten wir nur knappe 100k Taler in der Tasche aber es gab kein zurück mehr für uns - wir wollten dort unbedingt wohnen also ging es von nun an ans Hard-core-farmen xD

Heute, genau 6 Tage später durften wir unsere Spitzhacken und Holzfälleräxte endlich zu Seite legen und das kleine böse Schild mit der Aufschrift: 907.000 anklicken - wir sind absolut pleite ABER überglücklich und wir bereuen nichts:

Diese Gegend ist absolut zauberhaft! Ein großes Kompliment an die Terraformer und Landschaftgestalter - die Liebe zum Detail sieht man in jeder Rundung, in jedem Eckchen, in jedem Baum und jeder wohl überlegt platzierten Blume.
Danke ebenfalls an das Stadt-Team für diese Idee - es ist uns jedes Mal ein Vergnügen durch die Gassen dieses Viertels zu schlendern *daumen hoch*.

Ihr glaubt mir nicht? Dann besucht uns doch und überzeugt euch selbst ;) Wer weiß vielleicht verliebt ihr euch auch?

Lg
Jola & f1gg1
[/font][font='Verdana,Geneva,sans-serif'][/font][font='Verdana,Geneva,sans-serif']Stolze Besitzer eines wunderschönen Hügel Grundstücks[/font]
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]

Zurück zu „S042 Stateless“