[font='Verdana,Geneva,sans-serif']Hallöchen Allerseits
Was soll ich großartig dazu sagen? xD
Anfang dieser Woche war f1gg1 und ich auf der Suche nach einem neuen GS... und so kam es dazu, dass InOMatrix uns das wunderschöne Hügel Viertel und dort darin befindliche 907k teure Grundstück gezeigt hat in das wir uns sofort verliebt haben

Leider hatten wir nur knappe 100k Taler in der Tasche aber es gab kein zurück mehr für uns - wir wollten dort unbedingt wohnen also ging es von nun an ans Hard-core-farmen xD
Heute, genau 6 Tage später durften wir unsere Spitzhacken und Holzfälleräxte endlich zu Seite legen und das kleine böse Schild mit der Aufschrift: 907.000 anklicken - wir sind absolut pleite ABER überglücklich und wir bereuen nichts:
Diese Gegend ist absolut zauberhaft! Ein großes Kompliment an die Terraformer und Landschaftgestalter - die Liebe zum Detail sieht man in jeder Rundung, in jedem Eckchen, in jedem Baum und jeder wohl überlegt platzierten Blume.
Danke ebenfalls an das Stadt-Team für diese Idee - es ist uns jedes Mal ein Vergnügen durch die Gassen dieses Viertels zu schlendern *daumen hoch*.
Ihr glaubt mir nicht? Dann besucht uns doch und überzeugt euch selbst

Wer weiß vielleicht verliebt ihr euch auch?
Lg
Jola & f1gg1
[/font]
[font='Verdana,Geneva,sans-serif'][/font][font='Verdana,Geneva,sans-serif']Stolze Besitzer eines wunderschönen Hügel Grundstücks[/font]