Vorschlag: Serveroptimierung per neuer Tierregel

bautrone

Beitrag

meines wissens ist die reine anzahl der tiere nicht "das" problem, sondern die zahl/qm
und somit eine begrenzung der fläche eher kontraproduktiv, womit die kollisions-abfrage enorm ansteigt...
tier 1 bewegt sich gegen tier 2...bewegt sich gegen tier 1...gegen 3...2.1.3.u.s.w...kettenreaktion!
.............................
ich halte es mit meinem tierbestand immer so:
2paare von jeder art
und die art, die ich als nächstes vermehrt brauche, züchte ich dann an einem tag hoch, verwerte das ganze, und
belasse dann die anzahl wieder auf 2p.
.........................
bei hühnern gibt es einen trick, wie man die bewegungslos bekommt(im wasser :) )
man nehme mit wasser gefüllte braukübel...stelle diese mit einem abstand von 1qm im quadrat auf...
z.b so kxkxkxkxkx
xxxxxxxxxx
kxkxkxkxkx...dann gehen die selbständig in die kübel!!! und nie wieder raus!
man kann die im kübel vermehren(das neue tier ist dann nr.2 in einem der kübel, und somit kann ich in diesem k. das erw.tier schlachten(ohne hinterherlaufen zu müssen! )
im k. verharren die tiere regungslos...wenn man durchläuft, drehen sie sich nur....
.............
hab irgendwo noch ein bild...wenn gewünscht, such ich mal danach
irbaf

Beitrag

Ich finde das ist eine ganz gute Idee...,aber halt schwer umsetztbar
Aber Leute ganz ehrlich so extream laaft der Server jetzt auch nicht wie ihr das dastellt, ja ich gebe zu manchmal kanns das ätzend sein... Aber Naja meiner Meinung nach passt alles so wie es ist
Wenn ein Job mehr drops gibt bekommt man ingsgesammt zu leicht viele Drops das wäre einfach zu überpowert das ist dann kein nirmalebs MC mehr

L.G. irbaf
Atillos

Beitrag

Es sollte schon alles so bleiben wie es ist. Falls Tiere mehr droppen werden manche Spieler ganz bewusst viel mehr Tiere züchten, als auf dem Grundstück erlaubt, um sie dann alle abzuschlachten und sich der erhöhten Drops zu bereichern. Die Regeln sind gut durchdacht, und genau so ausgelegt, dass es nicht zu Lags kommen kann.
MfG
0Fred

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“