PvP Farmwelt

smokeSH

Beitrag

[quote='liewil','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post10495']Cute das wär nicht das Problem. Den Befehl kann man Regionsmäßig deaktivieren und man könnte sich via Commandblock in die Arena reinporten, wobei dann auch gleich der God ausgestellt wird.

Ich fände so ne Arena cool, weil es dann halt auch um Items aufm Wirtschaftsserver geht.
Aber gut, werde die Entscheidung dahingehen wohl akzeptieren müssen.[/quote]

Also das /god irgendwo deaktiviert wird finde ich überhaupt keine gute Idee, schließlich bezahlen einige dafür mit echtem Geld um diesen Command nutzen zu können, wenn man diese Fähigkeit nun auch noch nicht mal überall einsetzten kann fände ich das definitiv nicht gut... allgemein finde ich eine PvP Farmelt oder Arena für den Wirtschaftsserver wie er jetzt ist völlig unpassend
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
liewil

Beitrag

Naja, wenn auf einer Fläche von 50*50 der Modus deaktiviert ist wirst du es wohl überleben, das stört ja keinen. Du musst ja nicht in die Arena gehen wenn du willst. Ist halt ein zusätzliches Feature was genutzt werden KANN, es ist ja kein muss!
Lorrdy

Beitrag

Dadurch würde es einen neuen "inoffizielle" job geben "Spieler-Jäger".

Ich wäre dagegen, weil (wie schon gesagt) PvP hier nicht hingehört.
[align=center] :thumbup: [/align]
Atillos

Beitrag

Was wäre denn mit einem Bereich auf dem Server, in dem PVP aktiviert ist? Den kann man dann auf eigene Gefahr betreten.
John_Forthwind
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Gibt es bereits, siehe FUN-Server :D
liewil

Beitrag

Fred davon rede ich ja die ganze Zeit. Es wäre einfach nur zum Spaß. Ich verstehe nicht wieso ihr euch dagegen aussprecht. Wenn ihr das nicht wollt, geht doch einfach nicht hin :D
Atillos

Beitrag

[quote='liewil','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post10625']Fred davon rede ich ja die ganze Zeit. Es wäre einfach nur zum Spaß. Ich verstehe nicht wieso ihr euch dagegen aussprecht. Wenn ihr das nicht wollt, geht doch einfach nicht hin :D[/quote]

Vor allem kann man dort wunderbar seine Aggressionen abbauen. Natürlich macht es mir einen Riesenspaß andere Spieler zu verhauen. :evil: Es ist einfach eine Ablenkung von dem Alltag auf dem Wirtschaftsserver und man muss ja auch nicht seine besten Sachen im Inventar haben. Dann juckt es einen nicht wenn man es mal verliert.
Timi_123

Beitrag

Also
Wenn man hier seinen Beitrag leistet und seine Meinung abgibt, freut sich natürlich jeder darüber. Man sollte sich aber auch vorher andere Beiträge durchlesen bevor man direkt einen schreibt.
Es wurde von Boom schon ausdrücklich geschrieben das es kein PvP Bereich auf dem Wirtschaftsserver geben wird. Desweiteren hat er, wie auch noch andere, erklärt, dass es PvP auf dem Funserver gibt. Deshalb versteh ich nicht warum ihr immernoch weiter diskutiert, dass es doch so schön sei.
@liewil wie gesagt, es gibt PvP auf dem Funserver und Spaß kannst du dort auch haben. ;)
@0Fred wenn du Spaß daran hast kannst du dies auch auf dem Funserver machen.
Erstmal lesen, denken und dann schreiben
Lg Tim :)
Zuletzt geändert von Timi_123 am 23. Mär 2015, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Atillos

Beitrag

[quote='Timi_123','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post10636']@0Fred wenn du Spaß daran hast kannst du dies auch auf dem Funserver machen.[/quote]
Das Problem ist, dass auf dem Funserver selten genug Spieler anwesend sind, um das Spiel zu starten. Außerdem macht es mehr Spaß wenn viele Spieler aufeinander einschlagen.
MfG
0Fred
1985Kenpachi

Beitrag

Nein und Ende.
PvP hat auf diesem Server nur was in der Funwelt zu suchen.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“