Neuer Beruf Unterwasserforscher?

ElderErbse

Beitrag

Hallo erstmal,

eine Idee kann jeder äußern, dass die nicht jedem gefällt ist ja klar.

Also:

1. Ich finde man sollte die Items lieber den jetzigen Berufen hinzufügen ( wird ja gerade gemacht ) dies bezüglich würde ich eh lieber warten bis die Berufe angepasst wurden.

2. Ihr hattet vorgeschlagen das man für Kies und Sand XP bekommen sollte, nein vollkommener Schwachsinn! Wenn ihr Erde und Kies abbauen wollt tut das als Planierer.

3. Tintenfische, die Tintenfische tötet der Buchbinder um XP zu bekommen - so sollte es auch am besten bleiben.

4. Wächter, ich kann mir vorstellen das die Wächter sobald die Berufe angepasst wurden, dem Jäger XP geben. Aber genaueres wird man ja dann noch sehen.

5. Prismarin(blöcke) ich finde diese Blöcke kann man in den aktuellen Berufen nicht gut unterbringen, aber wenn es mal einen Block gibt der keinem XP gibt ist das ja nicht schlimm.

Fazit: Finde die Idee nicht wirklich gut, jeder kann davon halten was er will. Aber ich würde nicht es nicht unterstützen diesen neuen Berufen einzufügen.

lg Erbse
irbaf

Beitrag

Echt ne coole Idee mit dem Beruf, aber irgendwie hält auch nicht so altmodisch wie schon gesagt ...
monkeygun77

Beitrag

erbse=fhoefling? und gibt sich selbst "gefällt mir" ;P ? naja ansonsten schöner gedanke passt nicht so ins mittelalter....
"Find it, Fix it and leave it alone."
Atillos

Beitrag

Im Mittelalter gab es auch schon die so genannte "Archäologische Unterwasserforschung". Von daher passt der Beruf sehr gut ins Mittelalter.
MfG
0Fred
Borkin08

Beitrag

Ich bleib dabei das es eingentlich gut ist :D gucken ob es sich ein Teamler anguckt wi haben es sowieso nicht zu entscheiden :D
Lorrdy

Beitrag

Ich finde auch das er recht sinnlos ist. Da man(wie schon mancher sagte) z.B. die Blöcke immer neu setzten könnten oder halt das Thema Auto-Mobfarm ...
[align=center] :thumbup: [/align]
Erlschatten

Beitrag

Ich denke, dass jeder Spieler aus einer modernen Stadt eh mit dem Mittelalterthema zu kämpfen hat ;)
Also liegt es nicht wirklich an dem Namen des Berufes - Unterwasserforscher, Taucher oder wie man ihn auch immer nennen mag.

Ich finde aber, dass das integrieren in die jeweiligen Berufe wirklich mehr Sinn macht. Wie schnell waren die Unterwassertempel diesen Monat weg und wie schnell waren somit auch die primären Einnahmequellen des Berufes verloren?
Meiner Meinung nach muss jeder Beruf mehr oder minder die gleichen, fairen Chancen bieten, und das ist nun mal einfach die Möglichkeit von vielen - mehr oder weniger zugänglichen - Ressourcen. Und wenn man sich vorstellt wie begehrt die Tempel unabhängig von dem Beruf "Taucher" schon sind, macht ein ganzes Berufskonzept meiner Meinung nach wenig Sinn. - Trotzdem ist die Idee eine sehr schöne!

Lg, der Erlschatten
Atillos

Beitrag

Streng genommen bringt der Beruf überhaupt nichts. Die paar Taler, die man sich dadurch verdient sind nichts gegen den Verkaufspreis von Prismarin, Schwämmen, Seelaternen an andere Spieler. Dadurch verdient man schon mehr als genug.
MfG
0Fred
Lorrdy

Beitrag

[quote='Erlschatten','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post11628']Ich denke, dass jeder Spieler aus einer modernen Stadt eh mit dem Mittelalterthema zu kämpfen hat[/quote]

Das hier ist strenggenommen ein Mittelalterserver.
[align=center] :thumbup: [/align]
Atillos

Beitrag

[quote='Lorrdy','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post12437']Das hier ist strenggenommen ein Mittelalterserver.[/quote]

Falls jemand keine Lust auf mittelalterliche Bauten hat kann er ja in eine moderne Stadt ziehen.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“