Fehler "Bugs" auf Skyblock.

marc1612

Beitrag

ich habe im skyblock plugin ein rechtschreibfehler gefunden. bei der Nachricht "deine Axt zersplittert in 1000 teile" kommt stadessen die Nachricht deine Axt ZERPLITTERT in 1000 tausend teile!"
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin Razor__,

danke, das zu beheben könnte länger dauern, da das innerhalb eines fremden Plugins einprogrammiert zu sein scheint.

Habs aber auf einer Liste.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
dummbatz2002

Beitrag

Bei /is und dann auf den Sky Shop werden Seerosen und Ranken mit demselben Namen ("Seerosenblatt") angeboten und verkauft :D
DirtDevilDeluxe

Beitrag

@dummbatz2002 wurde geändert
Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Mir ist aufgefallen, das bei den Challenges oberste Reihe "Sky Block" die dritte Challange (irgendwas mit Tür und Fackel) nicht leserlich ist, da das Pop-Up Fenster sich zur hälfte außerhalb des Bildschirmes befinden.
Daher kann man nicht erkennen was die benötigten Materialien sind. Ok man kanns umgehn indem man draufklickt dann sagt einem das Spiel was noch fehlt trotzdem suboptimal;)

In dem Zusammenhang ist mir außerdem aufgefallen, dass die obersten Challanges in der Challangeauflistung die hier im Forum zur Verfügung steht (Challenge´s Auflistung!) nicht aufgelistet sind.
heke85

Beitrag

zu dem Pop-Up
du kannst die GUI größe von Minecraft anpassen, damit du alles lesen kannst

zu den Challenge
die im Forum erhältlichen pdf Dateien sind veraltet und nicht mehr aktuell
lumis31

Beitrag

Es werden bald einige Challenges angepasst/hinzugefügt. Bitte gedulde dich noch solange.
DirtDevilDeluxe

Beitrag

Links zu den PDF Dateien wurden entfernt.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“