leider muss ich heute einen Schritt gehen, den ich mir anders erhofft hatte. Gemäß den offiziellen Serverregeln von ElderCraft zur Verwaltung von Städten und Kaufleuten muss eine Kündigung im jeweiligen Stadtforum angekündigt werden, damit der Kaufmann die Möglichkeit hat, sich zu informieren und etwaige Unklarheiten zu klären.
Begründung & Fristen nach Regelwerk
Nach den Richtlinien gilt:
Chronologie:„Der Kaufmann ist unabgemeldet offline seit mehr als 15 Tagen (sofort) – mit Abmeldung maximal 30 Tage“
- 19.08.: Letzte kurze Information über krankheitsbedingte Inaktivität mit der Absicht, nach Genesung wieder voll einzusteigen.
- 31.08.: Letzte Rückmeldung nach vorherigen Nachfragen meinerseits (29.08. und 31.08.).
- Seit dem 31.08.: Keine weitere Abmeldung, kein Statusupdate und keine Aktivität mehr.
Kündigung mit sofortiger Wirkung
Da die Stadt und insbesondere unsere fliegende Mall eine verlässliche und aktive Betreuung benötigen, um das Wirtschaftsleben am Laufen zu halten, spreche ich hiermit die **Kündigung mit sofortiger Wirkung** gemäß der 15-Tage-Regel aus.
Lieber RainyDev, für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute
Euer
th3spirit
