Inaktivität des Stadtherrn

SirFlea
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

wie manchen bereits aufgefallen ist, bin ich derzeit nur wenig aktiv.

Ich bin vor wenigen Wochen umgezogen, lebe mich derzeit in einer deutschen Metropole ein (als Dorfkind gibt es da ganz viel zu entdecken :D) und muss mich an eine neue Arbeit gewöhnen. Insgesamt also sehr viel zu tun.

Ich werde in Zukunft wieder aktiver sein, da der Umzug allerdings auch sehr kurzfristig kam, bin ich momentan deutlich weniger aktiv.

Viele Grüße

SirFlea
Zuletzt geändert von SirFlea am 4. Dez 2024, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
SirFlea

Beitrag

Hallo,

ich habe leider das Problem, dass es die Telekom seit nunmehr drei Monaten nicht hinbekommt, mir Internet bereitzustellen.
Über das Mobilnetz kann ich das Nötigste erledigen, Zocken ist daher derzeit schwierig.

Ich muss mich daher vorerst auf unbestimmte Zeit abmelden und sehe euch hoffentlich schnellstmöglich wieder.

Viele Grüße

SirFlea
SirFlea

Beitrag

Moin zusammen,

die Telekom ist leider immer noch nicht weiter. Solange ich kein stabiles Internet habe, kann ich leider auch nicht (vernünftig) spielen.
Ich wollte mich dennoch eben gemeldet haben, dass ich weitermache, sobald es mein Internet zulässt.

Viele Grüße

SirFlea
SirFlea

Beitrag

Moin,

die Telekom hat das Problem mit der Leitung behoben. Wenn ein Techniker bei mir war, habe ich wohl endlich WLAN hier und bin dann wieder am Start.

Zurück zu „S068 Jever“