in dem Sinne ein kleines Update (Sky):
- Das Grundkonzept steht so weit.
- Gravierende Fehler & Probleme sind so weit behoben.
- Neuerung fast vollständig integriert.
- Alles ist auf 1.20.1+ ausgelegt.
- Derzeit sind wir intern am Beraten, was, wie und wo auf gesamt EC dringend gemacht, geändert, aufgefrischt und erneuert
werden muss und passieren wird.
- da es auch sehr schwerwiegende Baustellen sind, müssen wir das alles priorisieren und dementsprechend auf- & abarbeiten.
Ich kann derzeit leider keine Infos dazu geben, wann und was alles passieren wird.
Dies wird Dave öffentlich zur rechten Zeit bekannt geben.
Im gleichen Atemzug sind wir dann auch schon am Werkeln und der netten Putzfrau alles zur Abnahme vorzuzeigen

Anmerkung (persönlich)
Eldercraft besteht nun schon seit 2012 und ist damit einer der ältesten Minecraft Server weltweit (nach meinen Infos) Und ich denke, wir sind uns alle darin einig, dass ein Server seine Integrität und seine Grundwerte und sein Grundkonzept beibehalten sollte.
Daraufhin ist es immer etwas kompliziert, Sachen zu integrieren, die grundsätzlich einen Mehrwert für Spieler haben.
Dementsprechend sollten wir versuchen, EC wieder Spielens werter und Abwechslungsreicher zu gestalten.
Und das im Sinne von etwaigen Anpassungen, Erleichterungen, Lohnens werteren Aktivitäten auf allen Servern sowie Discord und Forum.
Daraufhin werden wir nun hinarbeiten und nach gegebenen Möglichkeiten diese Themen angehen und wenn wir uns einig sind, dass es passt wie es soll, werden wir diese euch voll und ganz präsentieren und am Ende umsetzen.
Bitte gebt uns die Zeit, diese Sachen vorzubereiten und am Ende zu integrieren.
Daraufhin ist es immer etwas kompliziert, Sachen zu integrieren, die grundsätzlich einen Mehrwert für Spieler haben.
Dementsprechend sollten wir versuchen, EC wieder Spielens werter und Abwechslungsreicher zu gestalten.
Und das im Sinne von etwaigen Anpassungen, Erleichterungen, Lohnens werteren Aktivitäten auf allen Servern sowie Discord und Forum.
Daraufhin werden wir nun hinarbeiten und nach gegebenen Möglichkeiten diese Themen angehen und wenn wir uns einig sind, dass es passt wie es soll, werden wir diese euch voll und ganz präsentieren und am Ende umsetzen.
Bitte gebt uns die Zeit, diese Sachen vorzubereiten und am Ende zu integrieren.
Nur eins, es wird sich lohnen und Spaß machen!
Gruß Michl