@Gleichkribbelts
1. betrifft mcmmo
2. ist aktuell ein schwerwiegenderes Problem
3.
4. Dienstag

Aber siehe hier <klick
Gruß Michl
Aber gern dochunhappyangel83 hat geschrieben: ↑8. Mär 2022, 15:58 [...]
* Ich bitte darum, mir hier zu schreiben, welche Items sehr schwer oder gar nicht zu bekommen sind.
[...]
Danke für dein Feedback.servusallerseits hat geschrieben: ↑8. Mär 2022, 20:32 Meine persönliche Meinung zur neuen Nether Abbauwelt.
Erstmal hat mich die Entscheidung sehr überrascht, dass das individuelle Inselkonzept gestrichen wurde. Finde es hat sehr schön zum Skyblock-Feeling gepasst. Und mit dem ganzen 1.18 Netherupdate Gedöhns (viele Biome , Bäume, Pflanzen, unteschiedliches Gestein und Erze) wäre nun eine sehr schöne Skyblockinsel im Nether möglich, zusammen mit seperaten Inselchallanges von der Oberwelt. Sehr schade.. eigentlich eine verpasste Möglichkeit, hoffentlich nicht durch den Druck der Spieler.
Klar kann man sich jetzt die blöcke aus dem Nether holen und in der Oberwelt eine Nether-like Insel für sich selbst bauen aber da fehlt einfach dieses Gefühl sich von einer kleinen Insel sich aufzubauen.
Als ich dann bemerkt habe, dass die Strukturen im Nether aktiviert sind konnte ich mich doch bisschen freuen weil das im Insel Konzept nicht möglich wäre. Lohenruten kann man jetzt auch farmen anstatt elend lange angeln zu müssen und natürlich Witherskelette. Konnte 3 Wither töten bis diese deaktiviert wurden, was ich auch nachvollziehen kann. Das war einfach zu leicht, vorallem weil gefühlt mehr Mobs im Nether gespawnt sind als sonst. Vielleicht kann man da ja nochmal reinschauen
Dann ging es darum dass der Nether, wie das End, minimal monatlich resettet wird. Quasi wie im LdE. Klar sonst wird der Nether irgendwann nicht mehr vorhanden sein aber mir wirds mulmig wenn ich drann denke eine Netherfarm zu bauen die in einem Monat wieder verschwinded.
Bei der Endwelt kann ich es nachvollziehen dass dort keine individuellen Inseln sind, Enderdrache, langweiliges Terrain, keine biome, eine einzige Pflanze und man könnte keine Endstädte looten. Bei der Netherwelt fallen mir nur die Strukturen ein, die dadurch wegfallen würden, die haben aber nicht wirklich speziellen Loot den man sonst auch anders bekommen kann und Lohenruten die man bestimmt schön in die Schweinehändler einbringen könnte.
Fände es interessant die Meinung anderer Spieler zu hören ^^
Vg servusallerseits
Es war im alten Plugin auch noch nicht so ganz geregelt. Die eigene Insel mit Begrenzung war da, aber wie damals als ich das erste Mal auf den Server kam, dass auch die Blöcke im Nether zum Level dazugezählt wurden, war wohl auch im letzten Plugin schon nicht vorgesehen und schwer einzubauen.unhappyangel83 hat geschrieben: ↑8. Mär 2022, 22:10 Zu dem Nether,
ehrlich... mir war tatsächlich nicht bewusst, dass der Nether per Islands geregelt war wie für die normal Welt.
Genau das ist unser vorrangiges Ziel... ist schon alles so besprochen. Aber wie ich heute erst wieder gehört habe, haben wir einen kleinen Durchbruch bei MCMMO... es wird also langsam aber sicherKirara_Tanaka hat geschrieben: ↑9. Mär 2022, 08:59 Aber wenn ich genau darüber nachdenke, wäre es für mich noch wichtiger, dass nach Jahren endlich erstmal die normale Sky in vollem Umfang funktioniert. Also lass unten erstmal unten sein und fang oben an abzuarbeiten.
Fake NewsBuildingDave hat geschrieben: ↑9. Mär 2022, 17:44
Aber wie ich heute erst wieder gehört habe, haben wir einen kleinen Durchbruch bei MCMMO... es wird also langsam aber sicher![]()