Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Thema, welches ich hier als Gedankenanstoß geben möchte. Und hoffentlich spreche ich da für mehrere.
Was spricht dagegen, eine der vorhandenen Abbauwelten auf 'friedlich' zu setzen?
Ich bin mir sicher, es wird sowohl Pro- als auch Kontra Argumente geben, deswegen richtet sich meine Frage an alle Leser dieses Beitrags.
Meine bescheidenen 5ct dazu:
An Reiz würde diese eine AW nicht verlieren.
Ebenso sollte die geringere Gefahr durch weniger Mobs bei der Materialbeschaffung kaum ins Gewicht fallen.
Aufgrund des Umstands, dass wir drei potenzielle Abbauwelten zur Verfügung haben, wäre es möglich und bestimmt auch bei vielen gern gesehen, wenn wir eine spieler/kinderfreundliche AW anzubieten hätten. Wer dennoch Mobs braucht, geht dann eben in B oder C (ich persönlich befinde mich beim Mining immer in C)
Und letztlich ist dieser Zustand nicht unumkehrbar!
Sollte man also aus diversen Gründen gezwungen sein, den Schwierigkeitsgrad in den Ursprungszustand zurück zu setzen, wäre dies monatlich zum Reset machbar.
Was meint ihr dazu?
Ich als Planierer kann jedenfalls behaupten, dass mir die letzten 16tage in der Abbauwelt A sehr erholsam vorkamen^^
Vorab vielen Dank.
Ihr/Euer Ingrimmsch89
