Moin!
Ich dachte, dass ich ja auch mal meinen Senf dazu geben kann.
In Liberty City passiert so einiges, wir haben den Umbau der Mail nun endlich abgeschlossen, also könnt ihr euch nun am neuen Schwarzmarkt unter der Mall und größeren Shops erfreuen!
Hier bedanke ich mich beim Herrn Kabüs(JohnKabys) für den blitzschnellen Nachbau.
Aber das ist ja noch nicht alles, einige Einwohner haben sich dazu entschlossen ihr GS zu renovieren, schaut euch doch einfach mal das neue Empire State Building, das neue Gebäude von "Kaskade_" (das runde am spawn), oder das von "LevyTate" (am spawn, neben chrysler) an. Weitere werden noch folgen, da bin ich mir sicher

.
Unser Stadtbild wird also immer moderner.
Außerdem wird die Stadt immer belebter, es finden sich immer mehr neue und alte Spieler in unserer schönen Stadt ein, sodass man sich nun sogar im Lokalchat unterhalten kann, worüber ich mich sehr freue!
Natürlich hören wir jetzt nicht auf, uns zu kümmern und die Stadt zu modernisieren!
Demnächst wird sich der Kanalisation angenommen, der würde etwas Blockvielfalt wahrscheinlich guttun ^^.
Außerdem schlummert unter der Stadt noch ein Eventplatz, der auf jeden Fall mal renoviert werden muss!
Und und und... Ihr könnt euch auf jeden Fall freuen, da passiert so einiges

.
So und jetzt halt ich die Klappe!
Man sieht sich im schönen Liberty :^)
Tschüüs!