Stadtanschluss finden

Lunatec_VG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hey ich weiss nicht ob das Thema hier rein gehört. Erstmal zu mir ich habe vor 2 Jahren sehr aktiv auf Eldercraft gespielt,doch durch Umzug meine Account verloren und suche jetzt wieder neuen Anschluss. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Wie ungefähr läuft es ab wenn man bei einer Stadt am liebsten zum Bauteam gehören möchte. Bin jetzt noch ein paar stunden Siedler und dann Bürger. Bin jetzt auf Grundstückssuche und möchte am liebsten in eine Stadt wo man auch der Stadt mit helfen kann sei es als Bauteam, oder irgend eine andere Aufgabe. Danke für eure Zeit.
Gelöschter Benutzer 6796

Beitrag

Hey Lunatec,

das dürfte aktuell relativ einfach sein, da in ein Team rein zu kommen - besonders als bauliche Unterstützung.
Am einfachsten ist es, wenn du einfach mal im Handelschat ein wenig nachfragst, dann dürfte vermutlich schon jemand auf dich zu kommen - alternativ kann ich dir auch den Tipp geben, Stadtherren direkt anzusprechen oder einfach eine Ausschreibung deiner Hilfe hier im Forum "auszuhängen".

LG Flash
Lunatec_VG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Wie schaut das aus wird man da wie in einen richtigen Job auch bezahlt oder geht das mehr richtung freiwillig. Man opfert ja dann seine ganze Zeit
Gelöschter Benutzer 6796

Beitrag

Sowohl als auch,
Ursprünglich hilft der "Stadthelfer" für sehr wenig Geld aus und ein Auftragnehmer lässt sich entsprechend beauftragen und vergüten.

Allerdings (denke ich) kann man eigentlich immer auch solche Punkte ansprechen - wo Hilfe gebraucht wird - da kann man auch ein paar Taler springen lassen.

LG Flash

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“