Hey Zusammen,
Mir gingen Daves Worte aus der letzten Com.-Besprechung nicht aus dem Kopf zu der Verwendung des EEF (Eldereat-Fresh)-Plugins.
Daher hab ich drüber nachgedacht und der Konflikt, den ich einfach habe ist das permanente Nachfuttern der einzelnen Dinge.
Daher kam mir die Überlegung ob es möglich wäre, das ganze einfacher zu gestalten, denn ehrlich gesagt, will keiner 9 Slots im Inventar für Essen belegen.
Um nicht nur ein willkürliches Kommentar hier zu hinterlassen, habe ich mir das so entsprechend vorgestellt, wie man das ganze umsetzen KÖNNTE:
Wäre es als Lösung daher möglich, eine Inventarleiste (9 ausklappbare Slots) oder irgendwie im Rucksack implementieren, die NUR durch essen belegt werden können?
Als Alternative, das man einen Slot im Normalen Inventar Auf/zuklappen kann, der ebenfalls mit 9 verschiedenen Essens-Teilen befüllt werden kann?
Ich würde das als coole Möglichkeit sehen, das EEF-Plugin effektiv nutzen zu können ohne 9 Slots für Essen befüllen zu müssen?
LG Flash =)
Mögliche "Verbesserung" für das Eldereat-Fresh
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
man benötigt keine 9 essen im inventar denn mit dem befehlt /eef hunger kann man sofort wieder etwas essen. Dadurch kann man alles sättigen und hat für einige Zeit seine Ruhe. Nur man " verschwendet " nur etwas essen
Zuletzt geändert von PotatoPro2 am 29. Jun 2020, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Naja, "sofort" leider nicht... man muss erst warten bis man natürlich Hunger bekommt, und wenn /hunger toggle aktiviert ist, wird sofort wieder eine Hungerkeule entfernt ^^
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wäre ganz praktisch wenn "/hunger toggle" beim Aktivieren automatisch sofort eine halbe Keule entfernen würde, wenn die Leiste noch voll ist.TomatoCake hat geschrieben: ↑30. Jun 2020, 14:42 Naja, "sofort" leider nicht... man muss erst warten bis man natürlich Hunger bekommt, und wenn /hunger toggle aktiviert ist, wird sofort wieder eine Hungerkeule entfernt ^^
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Leider stand diese Neuerung noch nicht in unserem Wiki, habe es aber gerade eingefügt.
Mit dem Befehl "/eef hunger" kann man sozusagen unendlich essen.
Mehr Infos im Wiki-Beitrag:
https://www.eldercraft.de/wiki/eldereatfresh/
Mit dem Befehl "/eef hunger" kann man sozusagen unendlich essen.
Mehr Infos im Wiki-Beitrag:
https://www.eldercraft.de/wiki/eldereatfresh/