Guten Morgen zusammen,
Ich hätte da eine Idee für das Discord. Kann man da keinen Text-Chanel machen mit Namen Fehler/Bugmeldung? Die Spieler können in dem Chanel nur reinschreiben. Er soll da auf die eine Seite euch unterstützen wenn wir Spieler ein Fehler wie Ec4-Server läuft nicht oder die Eldermap aktualisiert sich nicht melden möchte. Es ist auch für uns Spieler der Vorteil, weil dann wissen alle das der Fehler gemeldet wurde, somit auch nicht mehrere Spieler div Teamler anschreibt.
Ist eine Idee, vll wollen da noch andere was darunter schreiben.
Lg Ebay
Ps. Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr gerne behalten
Fehler/bugmeldung Discord
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Riesengrimm
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das Ticket-System funktioniert, ist etabliert, und ist aus meiner Sicht völlig ausreichend. Noch ein System macht doch Alles nur unübersichtlicher.
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
Hi 
Diese Idee ist mir auch schon vor einiger Zeit gekommen ^^
Ich habe auch schon Teamler und Dave darauf angeschrieben.
Es wäre schon ein Vorteil, für Teamler und für User so einen Channel zu haben, gerade wenn es früh am Morgen ist und der Server nach dem Restart nicht läuft, oder so wie die Tage der komplette Chat ausfällt. Ich schaue dann gespannt in Discord, welcher Teamler kommt online, der auch was machen kann? xD Allerdings habe ich Dave auch schon mal aus dem Bett schmeissen müssen
So wie es mir gesagt wurde, wird Discord auf jeden Fall noch mehr angepaßt, aber es gibt halt wichtigere Sachen, die nun mal vorgehen und so ist es ja auch richtig.
Warten wir einfach mal die nächste Zeit ab

Diese Idee ist mir auch schon vor einiger Zeit gekommen ^^
Ich habe auch schon Teamler und Dave darauf angeschrieben.
Es wäre schon ein Vorteil, für Teamler und für User so einen Channel zu haben, gerade wenn es früh am Morgen ist und der Server nach dem Restart nicht läuft, oder so wie die Tage der komplette Chat ausfällt. Ich schaue dann gespannt in Discord, welcher Teamler kommt online, der auch was machen kann? xD Allerdings habe ich Dave auch schon mal aus dem Bett schmeissen müssen

So wie es mir gesagt wurde, wird Discord auf jeden Fall noch mehr angepaßt, aber es gibt halt wichtigere Sachen, die nun mal vorgehen und so ist es ja auch richtig.
Warten wir einfach mal die nächste Zeit ab

Wir haben unter www.eldercraft.de/Support ein extra Ticket Plugin was für die bugmeldungen alle relevante Infos fürs uns abfragt, somit wäre es Kontra produktiv etwas zusätzliches zu haben wo wir extra noch mal mehre Male nachfragen müssen bis wir alle Infos haben. Grundsätzlich reicht es ein Teamler der online ist anzuschreiben. Er kann es an alle anderen direkt weiter geben, auch an die, die etwas machen können.
Gruß
Slipy
Gruß
Slipy
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo,
Ich glaub ihr habt das ganze nicht richtig verstanden. Natürlich gibt es ein Ticketsystem das funktioniert, es gibt da nach meiner Meinung ein riesengrosses Nachteil. Ein Spieler meldet das im Ticketsystem. Da die anderen Spieler es nicht wissen das einer schon das gemeldet hat. Machen die nächsten 20Spieler auch ein Ticket. Ist das nach euer Meinung nicht kontraproduktiv? Ein Teamler muss 20spieler das ticket anschauen, was viel Zeit kostet, und diese Arbeit könnt ihr nach meiner Meinung besser nützen.
Ich hoffe ihr versteht es warum ich den Vorschlag gemacht habe.
Lg
Ebay
Ps. Und das mit dem direkt sagen von Fehler geht leider auch nicht da auch ihr so hin und wieder schlafen müsst.
Ich glaub ihr habt das ganze nicht richtig verstanden. Natürlich gibt es ein Ticketsystem das funktioniert, es gibt da nach meiner Meinung ein riesengrosses Nachteil. Ein Spieler meldet das im Ticketsystem. Da die anderen Spieler es nicht wissen das einer schon das gemeldet hat. Machen die nächsten 20Spieler auch ein Ticket. Ist das nach euer Meinung nicht kontraproduktiv? Ein Teamler muss 20spieler das ticket anschauen, was viel Zeit kostet, und diese Arbeit könnt ihr nach meiner Meinung besser nützen.
Ich hoffe ihr versteht es warum ich den Vorschlag gemacht habe.
Lg
Ebay
Ps. Und das mit dem direkt sagen von Fehler geht leider auch nicht da auch ihr so hin und wieder schlafen müsst.
Zuletzt geändert von einszweidreidein am 14. Mai 2020, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ne es ist nicht kontraproduktiv, da bug‘s auch ausnutzbar sind was einige machen wenn sie sie kennen und somit sollen die nicht irgendwo für jeder man lesbar stehen. Außerdem kommen manchmal zusätzliche Infos durch die zusätzlichen Tickets, die uns durch aus helfen. Das Ticketsystem an sich benachrichtigt uns und sobald einer da ist kann er sich das anschauen. Wenn keiner da ist kann auch keiner benachrichtigt werden wäre in Discord nicht anders. Außerdem hat man in Discord den Nachteil den wir früher im Forum hatten wo es früher drüber lief das benötigte Infos nicht ankommen was durch das Ticketsystem inzwischen super läuft, da der Spieler es ausfüllen muss um es abschicken zu können.
Zuletzt geändert von Slipy am 14. Mai 2020, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.