Immer noch EP-Verlust

DMK90
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

HI,

anscheinend habe ich als einer der wenigen dieses Problem. Aber gerade bin ich wieder zum Adminshop geportet, wurde aus dem Spiel geworfen und wurde von 1.380.000 Berufsep auf 1.338.000 zurückgesetzt. Habe auch ein Ticket dazu geschrieben.

Langsam geht mir dadurch der Spielspaß verloren. Ich habe mittlerweile sicher über 300.000 Erfahrungspunkte dadurch verloren.

Bitte um Prüfung.

LG DMK
Zuletzt geändert von DMK90 am 18. Apr 2020, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
VespertilioT
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Danke, dass du am Thema dran bleibst! Hilft ja uns allen.

Sag mal, trifft es nur die Berufs-XP oder gehen die Berufs-Taler auch verloren?
DMK90
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Hey, da es mich, seit ich nach meiner kleinen Pause wieder aktiv den Beruf ausübe, ständig betrifft, bleibt mir nichts übrig, als dran zu bleiben xD

Tatsächlich trifft es, soweit ich festgestellt habe, nur die Berufs-XP glücklicherweise. Aber es ist halt schon sehr nervig, wenn man einen großen Teil, teilweise in seltenen Fällen sogar nach über einer Std. in der man den Beruf nicht mehr ausgeübt hat noch verliert.

Und es ist bei mir fast immer, wenn ich zum AS oder generell auf EC0 teleportiere und es mich aus dem Spiel wirft. Fliege ich nicht aus dem Spiel, verliere ich auch keine EP. Leider passiert mir das sehr oft, was vielleicht an meiner Internet-Leitung liegt.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“