Sehr geehrtes Team,
Ich bitte euch, die Silberfischchen zu deaktivieren, da sie einfach beim minen nerven.
MFG Creeper180000
Silberfischchen deaktivieren
[quote='Nerre','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post92208']Wo minerst du daß Silberfische kommen? In Dungeons? Normalerweise kommen die nicht im Gestein vor.
[/quote]Laut Minecraft Wiki
Silberfischchen spawnen aus Silberfischchen-Spawnern in Festungen sowie aus befallenen Steinen, wenn man diese abbaut oder wenn in der Nähe der Steine andere Silberfischchen angegriffen werden. Befallene Steine können Steinziegel, Bruchstein oder normaler Stein sein.
Meist befinden sich befallene Steine in den Wänden von Endportal-Räumen.
Befallene Steine werden auch in Bergen generiert mit der Häufigkeit von Eisenerz.
Also da die nur da vorkommen muss man die nicht gleich deaktivieren
[/quote]Laut Minecraft Wiki
Silberfischchen spawnen aus Silberfischchen-Spawnern in Festungen sowie aus befallenen Steinen, wenn man diese abbaut oder wenn in der Nähe der Steine andere Silberfischchen angegriffen werden. Befallene Steine können Steinziegel, Bruchstein oder normaler Stein sein.
Meist befinden sich befallene Steine in den Wänden von Endportal-Räumen.
Befallene Steine werden auch in Bergen generiert mit der Häufigkeit von Eisenerz.
Also da die nur da vorkommen muss man die nicht gleich deaktivieren
-
Aber wenn jz jemand nach Smaragden mined dann hilft das schon.
-
Die anderen sind aber nicht SO nervig.
Ich mein ja nur: Silberfischchen bilden eine Armee. Und alle haben alle eine kleine Hitbox.
Stellt euch vor, dass euch 5-6 Babyzombies auf einmal angreifen.
Das ist genau das gleiche, bloß, dass die Zombies mehr Schaden machen
Ich mein ja nur: Silberfischchen bilden eine Armee. Und alle haben alle eine kleine Hitbox.
Stellt euch vor, dass euch 5-6 Babyzombies auf einmal angreifen.
Das ist genau das gleiche, bloß, dass die Zombies mehr Schaden machen
- RealPretender
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Somit wären die Babyzombies also schlimmer und deshalb auch zu deaktivieren?
" Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht"
Albert Einstein
Albert Einstein
Ich frage mich, warum die deaktiviert werden sollten.. zum einen tauchen sie nicht in der gesamten Abbauwelt auf, sondern nur in einem gewissen Bereich, wo eine Festung zu finden ist. Nimm dir mal ein paar Enderaugen, grab dich an die Oberfläche und werfe sie. Dann wirst du merken, das die wohl gar nicht weit fliegen werden. Wenn du ein paar an einer Stelle hast, gerade runtergraben ( aber kein Todesloch entstehen lassen ) und du wirst sehen, es kommt eine Festung zum Vorschein
Ansonsten, wenn sie dich soo nerven, einfach eine andere Stelle zum Farmen suchen, dann wirst du sicher keinen mehr begegnen

Ansonsten, wenn sie dich soo nerven, einfach eine andere Stelle zum Farmen suchen, dann wirst du sicher keinen mehr begegnen

Zuletzt geändert von Kidz5 am 26. Mär 2020, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
- RealPretender
- Danksagung erhalten: 3 Mal
[quote='_naoki']Befallene Steine werden auch in Bergen generiert mit der Häufigkeit von Eisenerz.
[/quote]
[/quote]
" Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht"
Albert Einstein
Albert Einstein
- Enzoee
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen warum man SIlberfische deaktivieren sollte. Minecraft ist sowieso schon eines der Spiele bei dem man am seltensten stirbt, insbesondere wenn die Welt die Schwierigkeitsstufe "einfach" hat. Zieh dir einfach eine gute Rüstung an, nimm dir ein Schwert mit und die Silberfische werden dir keine Probleme machen.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten