Benachrichtigung vom ElderEatFresh

ZzDreamzZ
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Hey,

Kennt ihr das auch? Ihr sucht eine Nachricht im Verlauf und dann ist sie gerade nicht mehr darauf weil Werbung, die sollte aber auch da sein, aber vorallem auch die ganzen ElderEatFresh Benachrichtigungen im Chat stehen?

Ich finde dieses Plugin ansonsten total super mit den extra Herzen, aber ich fände es gut wenn man die Benachrichtigung: "Das und das ist jetzt maximal gesättigt" oder generell die ElderEatFresh Benachrichtigung deaktivieren könnte. (Sofern das überhaupt möglich gemacht werden kann)

Lasst mich gerne eure Meinungen hören was ihr dazu sagt und vielleicht wird das ja bald eingwfügt wenn sich genug Leute finden 8o

Ansonsten super Plugin wie gesagt!

Wenn ihr dagegen seid, schreibt gerne eine Begründung!

LG
ZzDreamzZ
Zuletzt geändert von ZzDreamzZ am 11. Mär 2020, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

ich kann zwar den Leidensdruck verstehen - aber das ist leider etwas, was lediglich optische Auswirkungen hat und daher sehr weit hinten in unserer ToDo Liste stehen würde (falls überhaupt).

Die beste Möglichkeit hier eine Lösung zu finden ist, wenn alle, die mit Ja abgestimmt haben, sich bei uns als Entwickler bewerben.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“