Die Block-Kolonne hat den Auftrag erhalten ein kleines Lager für Junky Keks nachzubauen.
Es steht eine Anfangsetage auf dem Grundstück s057-villen-053 bei den Koordinaten
X: 4140, Y: 62, Z: 557 und X: 4124, Y: 70, Z: 571. Diese soll nach unten um
8 Etagen erweitert werden. Die Kisten im Lager müssen nicht gesetzt werden.
Materialien und Werkzeuge werden von der Gilde gestellt.
Bezahlung: 8.500 Taler pro Etage, insgesamt 68.000 Taler
Fertigstellung bis Dienstag den 24.09.2019 um 23:59 Uhr.
Bei Nichteinhaltung der Frist wird der Vertrag aufgelöst.
Vertrag zwischen der Block-Kolonne und JunkyKeks
- InOMatrix_MC
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Hinweis von mir: es wäre ganz gut gewesen, wenn JunkyKeks den Vertrag hier noch akzeptiert hätte, dann hätte alles seine Richtigkeit. 
Dafür seid ihr ja aber nicht in Streitigkeiten zerfallen (was ich mir auch nicht vorgestellt habe), sodass dann am Ende alles fair verlaufen ist.
Mit freundlichem Gruß
InOMatrix_MC

Dafür seid ihr ja aber nicht in Streitigkeiten zerfallen (was ich mir auch nicht vorgestellt habe), sodass dann am Ende alles fair verlaufen ist.
Mit freundlichem Gruß
InOMatrix_MC
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“
– Émile Lemoine –
– Émile Lemoine –
Moin,
akzeptiere den Vertrag rückwirkend. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
@'InOMatrix_MC' Enzoee hatte angefangen, bevor der Vertrag überhaupt freigeschaltet war, und war, meines Wissens nach, auch fertig, bevor der Vertrag genehmigt wurde
akzeptiere den Vertrag rückwirkend. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
@'InOMatrix_MC' Enzoee hatte angefangen, bevor der Vertrag überhaupt freigeschaltet war, und war, meines Wissens nach, auch fertig, bevor der Vertrag genehmigt wurde