Er ist wieder da!

Rondarec_Andersy

Beitrag

Goooooood Morning ElderCraft!

Wie der Titel schon sagt, haben mich nach familiärer und gesundheitlicher Abwesenheit die Ströme des Schicksals
wieder zu MC und nach EC zurück geführt.

Auch wenn ich wehmütig feststellen musste, dass viele alte Baukameraden nicht mehr unter uns weilen,
so freut es mich umso mehr, dass genau so viele immer noch spielen und sich sogar noch düster an den
Bauschrecken erinnern der die Nacht durchflatterte :D

Auf viele neue Bauwerke, die weitere 4 Jahre überdauern und den Server prägen.
Zuletzt geändert von Rondarec_Andersy am 28. Jun 2019, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rondarec_Andersy

Beitrag

Da immer wieder die gleichen Fragen aufkamen, möchte ich die "Vorstellung" mal vervollständigen :D

Ich habe irgendwann (ich glaube) Mitte 2013 oder so auf EC angefangen (wirklich sicher bin ich mir aber nicht mehr)
Bis zu meiner Inaktivität ab Mitte 2015 hatte ich einige Spuren hinterlassen.

Ich war 2. Statthalter von S017 Utopia, dem Redstone-Megabunker nach dem Atomkrieg.
Durch Inaktivität sowohl von Kenpachi, als auch von mir, wurde die Stadt aber leider nie fertig :/

Ansonsten hatte ich einige Fußspuren in Miradis (*wehmütig zum inaktiven Vosamir schielt), in diversen Städten und bei einigen Langzeitbauevents hinterlassen. Ob diverse Karten heute noch gespielt oder genutzt werden, kann ich leider nicht sagen.

Inzwischen bin ich knackige 31.. jeden Morgen knackt es halt woanders... und meine kleine Tochter (siehe Bild) ist inzwischen fast 5. Weiterhin wohnhaft in Hannover und immer noch an der Front der Intensivmedizin, wenn auch eher Bereitschaft und außerklinische Intensivversorgung und Beatmung.

Man sieht sich Ingame ;)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“