Ich habe mir Material liefern lassen es ging sehr schnell ich war sehr zufrieden
Kann ich nur weiter Empfehlen
Ist ja auch nicht meine erste Bestellung gewesen
Lg Biggermann
♣ BlockBusters ♣
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- LevyTate
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Als Erstbezieher kann ich nur anmerken, dass ich von dem fairen Preis und den qualitativ hochwertigen Werkzeugen sehr angetan war und auch noch bin.
Die Lieferung stellte zudem auch kein Problem dar und lief einwandfrei, sogar vor dem eigtl. Liefertermin.
Fazit: Gute Anbieter, faire Preise, gerne wieder.
LG

Die Lieferung stellte zudem auch kein Problem dar und lief einwandfrei, sogar vor dem eigtl. Liefertermin.
Fazit: Gute Anbieter, faire Preise, gerne wieder.
LG
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

Huhu,
ich habe Enzoee damit beauftragt 2 Häuser einzurichten, die ich gebaut habe. Die Arbeit wurde zufriedenstellend beendet. Ich kann die Gilde für einfachen mittelalterliche Häuser zum Einrichten nur empfehlen.
MFG
BNSilas
ich habe Enzoee damit beauftragt 2 Häuser einzurichten, die ich gebaut habe. Die Arbeit wurde zufriedenstellend beendet. Ich kann die Gilde für einfachen mittelalterliche Häuser zum Einrichten nur empfehlen.
MFG
BNSilas
Zuletzt geändert von BNSilas am 8. Dez 2019, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wir haben die Gilde damit beauftragt ein Haus in unserer Stadt abzureißen. Enzoee hat sich schnell gemeldet und konnte direkt anfangen. Er hat den Auftrag sehr schnell und zuverlässig abgearbeitet - und das trotz Schwierigkeiten beim Abbauen.
Gutes Preisleistungverhältnis - Netter Service! Ich kann die Gilde für Abrissarbeiten nur empfehlen!
Danke für die geleistete Arbeit!
Gutes Preisleistungverhältnis - Netter Service! Ich kann die Gilde für Abrissarbeiten nur empfehlen!
Danke für die geleistete Arbeit!
(:
- LevyTate
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Qualitativ und vom Zeitmanagement her eine wirklich gute Leistung.
Ich habe mir von Enzoee die Einrichtung meiner Villa in Stateless vor- und nachbauen lassen. Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Gilde für Einrichtungsaufträge absolut empfehlen.
Ich habe mir von Enzoee die Einrichtung meiner Villa in Stateless vor- und nachbauen lassen. Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Gilde für Einrichtungsaufträge absolut empfehlen.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

-
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Enzoee hat mir mein leicht extravagantes Hochhaus in Ravenbrock genau nach meinem Geschmack eingerichtet. Gerade für Einrichtungsaufträge auch in größerem Stil sehr zu empfehlen 

Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Enzoee hat mir schnell und qualitativ den Keller ausgebaut.
Die Gilde ist sehr zu empfehlen.
5/5 Sternen
Die Gilde ist sehr zu empfehlen.
5/5 Sternen
-
Die Blöck-Kolonne hat unsere Mall nach Vorlage nachgebaut.
Mein 2.Stadtschaf und meine Wolligkeit sind wollstens zufrieden mit der Leistung.
Für zukünftige Wollprojekte werden wa woll wieder euch nehmähn.
10/10 Goldenen Vlies
Mein 2.Stadtschaf und meine Wolligkeit sind wollstens zufrieden mit der Leistung.
Für zukünftige Wollprojekte werden wa woll wieder euch nehmähn.
10/10 Goldenen Vlies