Hallo zusammen,
ich versuche seit Anfang April den Spieler @'EnderSlime' wegen einer kleinen Abstimmungssache auf einem seiner GSe zu erreichen. Leider scheint EnderSlime im Forum gar nicht mehr und ingame nur alle paar Tage unterwegs zu sein, jedenfalls "erwische" ich ihn nie.
Daher meine Bitte: falls jemand EnderSlime online antrifft, könnte er ihm bitte ausrichten, dass ich ihm eine PN (Foren-Konversation) geschrieben habe und kurz seine Hilfe bräuchte.
Vielen Dank!
Draconis
Bitte um Mithilfe bei Kontaktaufnahme zu Spieler
- DraconisMC
- Danksagung erhalten: 15 Mal
-
Hi,
Hast du schon die ElderMail versucht? Ist asynchron und man bekommt einen Hinweis, dass man Post hat. Eventuell ist das eine Alternative (auch wenn ich leider vermute, dass du das schon genutzt hast)
Alles Gute
Rapunzel
Hast du schon die ElderMail versucht? Ist asynchron und man bekommt einen Hinweis, dass man Post hat. Eventuell ist das eine Alternative (auch wenn ich leider vermute, dass du das schon genutzt hast)
Alles Gute
Rapunzel
- DraconisMC
Hi Rapunzel,
soweit ich das mitgekriegt habe, ist er wohl eher auf dem Sky-Server unterwegs. Da bringt ElderMail dann nichts. Einen Versuch wär's aber wert.
Draconis
soweit ich das mitgekriegt habe, ist er wohl eher auf dem Sky-Server unterwegs. Da bringt ElderMail dann nichts. Einen Versuch wär's aber wert.
Draconis
-
Kann ja versuchen ihn auf den Skyserver zu erreichen! Bin da länger unterwegs als im LDE
- DraconisMC
Das wäre nett, danke!