Ich hab seit der Server auf 1.13.2 läuft, das Problem das ich auf dem Haupt elder Server (ec) gekickt werde und die Meldung kommt: "Internal exception Java.io.ioexception eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"
auf dem Stadt Server (e3) hat es funktioniert dann bin ich in die Haupt wellt und seitdem werde ich immer kurz nach dem joinen gekickt mit der Meldung, im Internet finde ich nichts was funktioniert, Java hab ich geupdatet und Minecraft neu instaliert.
Funktioniert aber immer noch nicht...
Lg
Notebesen
Remotehost
Ich spiele minectaft ohne Mods nicht forge und auch keine andere minecraft Version oder sonstiges ich spiele die ganz normale 1.13.2 die man sich im launcher updatet.
Ich habe Java geupdatet minectaft neu installiert und alles andere was man dazu im Internet finden kann, mein Internet ist nicht sonderlich gut aber ich hab eine stabile Leitung und jedes andere spiel funktioniert ohne Probleme
Ich habe Java geupdatet minectaft neu installiert und alles andere was man dazu im Internet finden kann, mein Internet ist nicht sonderlich gut aber ich hab eine stabile Leitung und jedes andere spiel funktioniert ohne Probleme
- DraconisMC
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Das Phänomen habe ich am Anfang auch einmal gehabt. Habe dann von "Neueste Version (1.13.2)" fest auf die 1.13.2 umgestellt, die Java Arguments aktiviert und den Speicher von 2 auf 4 GB erhöht.
Ob es damit zu tun hat, kann ich nicht garantieren. Aber seitdem läuft es bei mir sauber. Ist also vielleicht den Versuch wert.
Ob es damit zu tun hat, kann ich nicht garantieren. Aber seitdem läuft es bei mir sauber. Ist also vielleicht den Versuch wert.
- DraconisMC
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Schade, das tut mir leid.