Hi Community,
vielleicht wäre es für den Server gut, wenn die Sammelleidenschaft - die wohl in den meisten Menschen steckt - der Spielenden geweckt wird. Womöglich hat es ähnliche Vorschläge schon gegeben: Ich denke an so etwas wie z. B. Köpfe (auf anderen Servern schon gesehen) oder andere Items, die man z. B. durch gewonnene Events erlangen und anschließend stolz auf den Privatgrundstücken präsentieren oder auch mit ihnen handeln kann.
In der Zukunft wären als Items vielleicht tropische Fische, die man einem privaten Aquarium zufügen kann, denkbar?
Oder eben andere Items?
Ich persönlich würde die Integration von Sammelobjekten auf dem Server als zusätzlichen Faktor für die Freude am Spielen auf Eldercraft begrüßen.
Liebe Grüße
hangur
[Vorschlag/Idee] Sammelleidenschaft
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Hey hangur1974
Sowas wie eine Sammelleidenschaft gibt es irgendwie schon auf ElderCraft. Wenn man bei der Schatzsuche mit macht und ein bisschen Glück hat, dann hat man eine kleine Chance auf ein Verzaubertes Item wie G5, P5 usw. (die man nicht durch das normale Verzaubern bekommt). Diese Items sind ziemlich selten und wenn man sie verkauft dann sind diese Items ziemlich viel Geld wert.
MFG
BNSilas
Sowas wie eine Sammelleidenschaft gibt es irgendwie schon auf ElderCraft. Wenn man bei der Schatzsuche mit macht und ein bisschen Glück hat, dann hat man eine kleine Chance auf ein Verzaubertes Item wie G5, P5 usw. (die man nicht durch das normale Verzaubern bekommt). Diese Items sind ziemlich selten und wenn man sie verkauft dann sind diese Items ziemlich viel Geld wert.
MFG
BNSilas
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Ich könnte mir eher vorstellen das als Sammlung (fast) aller Minecraft-Items zu realisieren, mit Boni durch erhaltene Berufs-XP's und/oder Taler für gesammelte Items, ähnlich wie die Quests das jetzt schon tun.
Zu Beginn wäre das wohl sehr einfach, Steine, ... sind schnell erhältlich.
Mit fortschreitendem Umfang der Sammlung würden die beizutragenden Items immer seltener, und damit sowohl der Beschaffungsaufwand höher als auch die Belohnungen mehr.
Zu Beginn wäre das wohl sehr einfach, Steine, ... sind schnell erhältlich.
Mit fortschreitendem Umfang der Sammlung würden die beizutragenden Items immer seltener, und damit sowohl der Beschaffungsaufwand höher als auch die Belohnungen mehr.